Bin soooo aufgeregt! Wie groß waren eure Krümelchen 8+0 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:21 Uhr

Frage steht ja schon oben....

bin suuuuuper nervös und aufgeregt und überhaupt alles.#huepf

Habe erst am 4.01. meinen nächsten Termin und müsste dann 8+5 ssw sein.

Hoffe ich kann dann schon mehr sehen als am 21.12.


LG

Desi

Beitrag von jackywaldi 30.12.09 - 19:26 Uhr

Also ich kann dir leider nur sagen das mein Krümel in der 7 SSW knapp 1 cm groß war (Bild in VK)
Du wirst mit Sicherheit mehr sehen die wachsen jetzt so super schnell das ist unglaublich. Innerhalb von vier Wochen ist unser Krümel 7cm gewachsen..#ole

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:28 Uhr

Na supi, damit kann ich ja schon richtig was erkennen.
Danke für die Antwort.

Nen guten Rutsch wünsche ich.

LG Desi

Beitrag von rockygirl 30.12.09 - 19:27 Uhr

Hi,

unser Käfer war bei 7+4 1,3 cm. Wieso was hast du denn am 21.12. sehen können??? Bei 6+0 war es 3mm (hab hoffentlich richtig gerechnet ;-)).

LG rockygirl

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:29 Uhr

Fast perfekt 3,2 mm und das Herz hat wie wild geklopft.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von rockygirl 30.12.09 - 19:38 Uhr

Na das ist doch prima, dann kannst du am 04. schon ein kleines Gummibärchen sehen ;-)

Alles Gute

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:40 Uhr

Das ist doch echt der Hammer!

Was durch etwas #sex doch die Natur möglich macht.

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von gutgehts 30.12.09 - 19:29 Uhr

Hi!

Mein kleines #ei war in der 9. SSW 2,3 cm groß!!
War ein wahnsinniges Erlebnis! Ich wünsche dir am Montag viel Spaß dabei! Mir sind die Tränen gekommen... #verliebt

Alles Liebe und Guten Rutsch!!
Lyly 12. SSW

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:31 Uhr

Hui, na dann geht es ja fix.

Freu mich sooooo doll.

Beitrag von danny42006 30.12.09 - 19:33 Uhr

Meine beiden waren bei 8+5 SSW,1.73cm+1.74cm groß (Bild im VK).
Viel Spaß am Montag beim Baby-TV und ein gesundes neues 2010

Muß noch bis Freitag (8.1.) warten für Baby-TV.:-(

Beitrag von kleindesi 30.12.09 - 19:35 Uhr

Vielen Dank und ebenfalls nen guten Rutsch.

LG Desi