erkältung und ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 30.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo erstmal
habe diese frage bei kinderwunsch reingesetzt und leider nur eine antwort bekommen!Evtl. kann mir hier jemand helfen bzw. aus Erfahrung reden.
also hatte am 17.12 fa termin die mir dann sagte das mein es am 19.12 oder 20.12 wäre!Genau da hatte ich dann ne erkältung habe aber keine medis eingenommen!Geherzelt haben wir dann am 18., 19., und 20.!Dann am 24. und 25 hatte ich abends ziehen im unterleib als bekäme ich jeden moment meine mens!was meint ihr wann ich testen soll?heute ist zt 23 normle zykluslänge so 28 oder 29 tage!
Danke für eure antworten und noch eine schöne ss

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 20:02 Uhr

Klar kannst dann testen, wüsste nicht das ne Erkältung immun gegen Babys macht.
Viel Erfolg!!
PS: Das mit den 1 bis keine Antwort aus dem KiWu kenn ich. Lag wohl daran das ich schon eins hab, das recht fix ging und Nummer 2 ja jetzt auch. ;-)