Garnelenspieße marinieren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mondstein28 30.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo an alle!

Da alle Garnelenspieße ausverkauft waren möchte ich selber welche machen. Wie kann ich die Spieße marinieren, wenn wir sie morgen auf dem Raclettegrill garen wollen.


Liebe Grüße Iris

Beitrag von doppelmausi 30.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo Iris !

Ich würde sie morgen mittag in Olvenöl mit Knobi marinieren, ruhig ein paar Stunden lang.
Hmmmm....lecker. #mampf

Viel Spaß und Guten Apettit !

LG
Pamela