Und noch einmal Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pppmaus 30.12.09 - 19:25 Uhr

Ein fröhliches Hallo an Alle!

Wie bei "marrin" hat man heute auch bei uns (6+2) den Herzschlag gesehen und gehört!

Daher kann ich endlich auch meine Viren verteilen#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und allen viel Erfolg und Zuversicht für das Jahr 2010 wünschen. Und denkt dran: auch bei schlechter Ausgangslage (siehe VK) kann das Wunder wahr werden!!!

Beitrag von jennifer-78 30.12.09 - 19:31 Uhr

Heute gibt es ja Viren ohne Ende ;-) Das ist schön!

#herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Dir und Deinem Krümel alles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich starte am 16. Jan mit der DR für unsere 1. ICSI und kann die Viren gut gebrauchen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Jennifer

Beitrag von tanig1976 30.12.09 - 21:50 Uhr

Hallo!Sagt mal was sind Viren?Bin nue hier und hab noch keine Ahnung.Danke Gruss Tanja

Beitrag von angi41w 30.12.09 - 20:39 Uhr

mmmhhhhh da greif ich mal kräftig zu ....#mampf#mampf

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne sorgenfreie SS !!!!!

#klee#klee#baby

Beitrag von kala28 30.12.09 - 23:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :-)