Tempiabsturz, warum? Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 30.12.09 - 19:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386
Frage steht ja schon oben. Meine Tempi war so schön hoch. Och mann.:-[
Lg Ricina

Beitrag von jessihase82 30.12.09 - 19:28 Uhr

Huhu,
das ist ganz normal eine Woche nach ES. Hat was mit den Hormonen zu tun. Morgen steigt sie wieder ;-)

Beitrag von estrella77 30.12.09 - 19:29 Uhr

Hallo, eigentlich ist die Temp. noch über der CL, aber: Du misst zu total unterschiedlichen Zeiten, da ist es schwierig, etwas zu sagen....bis zu einer 1 Std. können die Messzeiten auseinanderliegen, aber nicht mehr.

Beitrag von munter 30.12.09 - 19:37 Uhr

>>bis zu einer 1 Std. können die Messzeiten auseinanderliegen, aber nicht mehr.>>

Das stimmt so nicht! Es gibt Frauen, da macht ein Unterschied in der Messzeit nichts aus, und es gibt Frauen, da machen sich schon 20 Minuten bemerkbar! Das muss jede Frau für sich herausfinden!

Beitrag von estrella77 30.12.09 - 19:42 Uhr

Ja, da hast du recht. Im allg. jedoch wird geraten, immer etwa zur selben Zeit zu messen. Und da ich die Frau ja nicht pers. kenne, gebe ich diesen Tip....

Beitrag von ricina 30.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo ihr, erstmal vielen Dank für eure Antworten. :-D
Ich weiß das man immer zur selben Zeit messen sollte, aber ich gehe leider im Schichtdienst arbeiten da ist das schwierig leider. Ist es trotzdem aussagekräftig mein ZB?#zitter
lg Ricina

Beitrag von estrella77 30.12.09 - 20:22 Uhr

Ich denke du bist ES+7, vielleicht ist der Absacker wegen der Nidation? Und die Tempi ist ja noch gut über der CL, also noch ein wenig Geduld. Ich puste mal!

Beitrag von lisi13 30.12.09 - 21:32 Uhr

kuck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

ist wegen dem östrogenabfall...

alles liebe und viel glück!

lisi