Neue Fotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweetyengel 30.12.09 - 19:28 Uhr

´n Abend zusammen,

hab mal neue Fotos reingestellt.
Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich habe das Gefühl das die Geburt erst gestern war. Dabei ist das schon über 6 Monate her und Livia krabbelt jetzt wie ein Weltmeister. #verliebt

Muß auch noch erwähnen das wir hier auf heißen Kohlen sitzen, denn meine Schwester steht kurz vor ET. Oh mann, bin jetzt fast aufgeregter als ich es damals bei mir war.#schwitz

Ach und noch was, weiß jemand ob ich GOB einfrieren kann?


So, ich glaube das wars?!#gruebel

LG und nen schönen Abend

Beitrag von junia2009 30.12.09 - 19:33 Uhr

Was ist GOB??

Beitrag von tweetyengel 30.12.09 - 19:46 Uhr

Getreide-Obst-Brei

Beitrag von superschatz 30.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo,

man kann ihn einfrieren, allerdings ist er dann nicht mehr so schön. Ich würde ihn dann allerdings direkt in der Mikrowelle auftauen und verfüttern. Man kann auch Grießbrei einfrieren.

Ich habe heute auch neue Bilder auf unsere Homepage geladen, Paul wird nun 11 Monate alt. :-)

http://www.erdnuss-flip.de

LG
Superschatz

Beitrag von tweetyengel 30.12.09 - 19:51 Uhr

Sehr süß dein erdnuss-flip.;-)
Die Bilder vom Ikea-Shopping sehen klasse aus.

Beitrag von mrs-winchester 30.12.09 - 19:45 Uhr

Ach, so eine süße Maus! Schöne Bilder! #verliebt

Zur GOB(Getreide-Obst-Brei)-Frage: Ich friere den immer ein. Aber ich bin auch ziemlich schmerzfrei was das angeht. Kommt vielleicht auch drauf an, was Du anbietest? Ich mache meistens Banane-Couscous, Bratapfel-Brei mit Zwieback oder Pflaume-Dinkel und die lassen sich prima einfrieren...

Liebe Grüße!
Die Babs

Beitrag von tweetyengel 30.12.09 - 19:48 Uhr

Dankeschööön!
Ich habe vorgestern erst angefangen und nehme Dinkelflocken und Apfel oder Birne.
Apfel und Birne kennt sie vom Fingerfood her und deswegen wollte ich mit etwas bekanntem starten.

Beitrag von cherry-pie 30.12.09 - 22:45 Uhr

Sooo süß und Deiner Schwester viel Glück für die bevorstehenden Geburt!