Jeans am Knie verstärken. Materialfrage.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von cgwkmg 30.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo,

ich habe zwei Jungs und da sind die Jeans ja immer am Knie durch. Bisher nähe ich von einer alten Jeans einfach was drunter. Nun kam ich aber auf eine neue Idee - wie wäre es denn wenn ich das komplette Knie mit so einem Gummistoff verstärke wie es z.B. Schneeanzüge oder Outdoorhosen haben. Sähe ja etwas pfiffiger aus.
Weiß jemand wie dieses Material heißt? Und wie lässt es sich verarbeiten? Mit einer Ledernadel dürfte das ja kein Problem sein.

Danke für eure Hilfe.

Miri