Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 30.12.09 - 19:32 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche..
habe heute ein 90% iges Outin eines Mädels bekommen.. bin aber "erst" 17 SSW..
bei wem hat sich das nochmal geändert und es wurde doch ein Junge??
mein Mann hofft nämlich noch auf die 10% :):)


lg
Tina

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 19:40 Uhr

Also bei mir haben beide Outings gestimmt. beides Maedels.
Ich denek mal, dir koennen nun viele schreiben und sagen, das der Fa sich geirrt hat, aber 100% wissen wir's erst bei der Geburt ;-).

mein Mann glaubt nach 2 Maedels net mehr daran einen Jungen zu bekommen. Er meint er ist ein Buechsenmacher #rofl.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von mausisanne 30.12.09 - 20:18 Uhr

moin, moin
bei uns war es 38ssw ein mädel ,es haben 3 ärzte bestätigt .tja was hab ich heute einen 8 jährigen Sohn :)
Lg susanne#huepf