Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-lieschen 30.12.09 - 19:38 Uhr

Würdet ihr noch paar Tage wegfahren? Meine Fa meinte gestern tut sich e nix gmh bei 28 mm. .....

Beitrag von anyca 30.12.09 - 19:41 Uhr

Bei mir hieß es 24 h vor der Geburt auch noch , Gmh lang, alles fest zu, das dauert noch ... darauf ist absolut kein Verlaß!

Beitrag von das-lieschen 30.12.09 - 19:46 Uhr

Die meinten dass sich niemals was tut weswegen auch n kaiserschnitt im Raum stand aber keiner hat sich heut gemeldet.also arzt und so. Muss diazepam wegen starken Schmerzen nehmen . Dachte ist ne ablenkung.

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 19:47 Uhr

wieso ks ne rede?
wieso ned einleiten wenn sich nix tut? hast doch noch bis zum termin!!#kratz

Beitrag von das-lieschen 30.12.09 - 19:48 Uhr

Eil ich diazepam nehmen muss wegen Schmerzen und sie meinen ist zu stressig

Beitrag von lisabella 30.12.09 - 19:42 Uhr

Wir sind 4 Wochen vor Termin weggefahren, und was passierte....unser Lischen ist in einer anderen Stadt geboren. Ich würde es nicht machen.


lg

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 19:44 Uhr

ich war vor kurzem im kg zum ctg da war ne frau die is wegen blasensprung gekommen. gebärmutterhals war bei ihr da noch ewig lang und muttermund fest zu.
die kam von ganz weit weg. war mit ihrem mann zu besuch über weihnachten bei seine eltern. tja und dann is es hier auf die welt gekommen. sie hätte eigentlich auch noch 4 wochen gehabt. ^^

Beitrag von crazydolphin 30.12.09 - 19:57 Uhr

ich würde es auch lassen! du bist jetzt so weit und es kann jederzeit los gehen!:-)

Beitrag von das-lieschen 30.12.09 - 19:59 Uhr

Niemals geht des los. Hab ja gestern erst den Befund bekommen:-(

Beitrag von crazydolphin 30.12.09 - 20:03 Uhr

das hat nix zu heißen! das geht ganz schnell wenns sein muss! meine mutter hatte damit auch nicht gerechnet und wollten noch weg gehen, aber ich hab ihr nen strich durch die rechnung gemacht :-p
also ich persönlich würde es nicht machen. allerdings hab ich schon wehen, aber die gehen noch nicht auf den muttermund. kann aber jederzeit so sein

Beitrag von das-lieschen 30.12.09 - 20:13 Uhr

E gehen wohl auf den Muttermund aber sie sagen keine Chance