muss man fleisch ...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schelly1984 30.12.09 - 19:39 Uhr

ich bins schon wieder....;-)
mir fällt grad ein, wenn wir morgen raclette machen, dafür haben wir rindfleisch, schwein und pute gekauft.
kann ich es anbraten und danach würzen, oder kann ich es schon gewürzt auf den grill legen??

lg michele, die mal wieder keinen plan hat :-p

Beitrag von dominiksmami 30.12.09 - 19:55 Uhr

Huhu,

ganz wie ihr möchtet, es funktioniert beides ganz gut.

Wir machen immer Fondue auf einem Tischgrill ( ist ja ähnlich wie die Grillplatte des Raclette) und ich lege das Fleisch schon heute Abend mit ein wenig Öl, ein paar Zwiebelringen und Gewürzen ein.

lg

Andrea