wo Silvester feiern? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 30.12.09 - 19:40 Uhr

Muss mich mal ausheulen #gruebel

Wissen in diesem Jahr nicht, wo wir feiern sollen. Leider haben wir nicht mehr so viele Bekannte. Mit den einen haben wir aufgrund der langen Kinderwunschbehandlung und dem Stress, weil es einfach ehig nicht geklappt hatte mit dem Nachwuchs, aus verschiedenen Gründen" keinen Kontakt mehr und die anderen sind dieses Jahr auf Party!! Das fällt für uns ja auch flach.

Außerdem habe ich keinen Bock auf krampfhaftes Gefeier... Irgendwie komm ich diesmal nicht in Silvesterstimmung :-(

Geht es euch vielleicht auch so und ihr habt keinen Plan und würdet am liebsten Silvester im Bett verbringen?

Danke fürs "zuhören" #hicks

LG Rosi

Beitrag von iseeku 30.12.09 - 19:41 Uhr

wir verbringen silvester im bett - find ich super!
lecker essen, dvd gucken und kuscheln!

guten rutsch!

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 19:41 Uhr

da ich viel liegen muss, gehn wir einfach zu meine eltern. wohnen im selben ort.
dort essen wir dann raklette. ganz gemütlich. am abend dann spiele spielen und gemütlich ins neue jahr rein feiern.

das passt schon. ^^

haben ja noch sooo viele silvester vor uns. ;)

lg maja

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 19:42 Uhr

letztes jahr haben wir fuer uns allein gefeiert. das war auch schoen und ncith so stressig.


lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6

Beitrag von gutgehts 30.12.09 - 19:42 Uhr

Dir gehts ja wie mir!!! ;-) Dann können wir uns ja treffen :-p
Dieses Jahr ist alles blöd....

Beitrag von pasmax 30.12.09 - 19:43 Uhr

ja juhuu hier uns geht es ähnlich... einige feiern mit anderen freunden.. und ja mit vier kindern ist schlecht irgendwo hinzugehen... da die zwei kinder meines schatzes auch da sind... bin froh wenn alles rum ist...

Beitrag von hanna0815 30.12.09 - 19:46 Uhr

Irgendwie geht es mir ähnlich....

..es war die ganze Zeit klar, das wir auf ne Party gehen, aber noch nicht genau klar wo und so...
ja und nun hab ich meine besten Freunde grad angeschrieen, weil sie mir eine Karte im VVK besorgen wollten und ich zicke nur rum "auf welche Party denn"?

Ja die info sei wohl über Facebook gegangen. NA TOLL- da check ich nie nachrichten, das ist ein totes Profil (hab ich auch oft erwähnt) und wir reden JEDEN TAG miteinander und dann kommt so ne Info über FACEBOOK?
Wie wäre es denn mal gestern am Telefon gewesen oder abends via icq?

Tja und jetzt hab ich noch weniger Bock auf Sylvester und bin am überlegen einfach alles abzusagen.

Ich denke nur die ganze Zeit: Es ist mein letztes Sylvester ohne Kind und ich habe angst, das nächstes Jahr zu bereuen.

ach ich weiß nicht...

Beitrag von babylove05 30.12.09 - 19:55 Uhr

HALLO

Wir verbringen Silvester zuhaus.... Mit Kind .... werden es uns gemuetlich machen lecker Raclett essen und dann gemuetlich ...

Brauch da nicht immer die dicke Party

lg Martina

Beitrag von crazydolphin 30.12.09 - 19:55 Uhr

alsow ir sind zu hause. mein bruder und freundin kommen zum fondue essen und die gehen dann so ca 22 uhr zu meine eltern. ich weiß nämlich, dass ich net lange aushalte, da ich nur im stress bin und net ausschlafen kann seit wochen

Beitrag von wunschmama83 30.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo Rosi!

Ich würd am liebsten zu Hause bleiben. Aber wir sind bei einem befreundeten Pärchen eingeladen #aerger
Ich kenne dort niemanden ausser die beiden... und ich mag die Frau sowieso nicht besonders. Eigentlich ist es mehr ein befreundetes Paar von meinem Mann...#augen
Ich geh halt mit.

Wir haben schon einen Sohn, fast 19 Monate alt. Den müssen wir mitnehmen. Außerdem bin ich morgen in der 32 SSW und würde mich sicher nochmal hinlegen vor Mitternacht. Somit fällt das ja aus #aerger

Bock hab ich keinen, vielleicht bleib ich mit Louis allein daheim...



lg

Beitrag von viofemme 30.12.09 - 19:56 Uhr

Ehrlich gesagt ist mir schon sehr nach feiern und so werden wir noch einmal auf eine richtige Party gehen. Wer weiß, wann das so wieder möglich ist. Noch bin ich fit genug zum Tanzen, vermutlich wird sich da in den nächsten Wochen ändern und wenn das Kind erst einmal da ist, wird sowas auch schwerer.

Allen einen guten Rutsch und einen schönen Silvesterabend.

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 20:02 Uhr

wow... ich bin auch in der 28 woche und muss viel liegen.
aber auch ohne liegen... ne richtige party?? mit tanzen?? hut ab!! ;-)
ich könnts nimmer. mir tut der bauch schon ab und zu weh, stechen usw... wär mir zu gefährlich und ich kann mich au nimmer so bewegen.

dir dann viel spaß! :-D

Beitrag von viofemme 30.12.09 - 20:16 Uhr

Glücklicherweise habe ich keine Probleme. Die Frauenärztin begrüst es sogar sehr, dass ich noch recht viel Bewegung habe (ein wenig Walken, Schneeschippen, Crosstrainer und viel Schwimmen). Solange es ohne Probleme möglich ist, ist es fürs Kind und erst recht für mich sogar positiv.

Ich habe bislang halt Glück mit meiner Schwangerschaft.

Zudem tanze ich wahnsinnig gerne, nur bei den ganz harten Sachen (Punk etc. ) werde ich mich wohl aus Furcht vor Pogo-Unfällen zurückhalten. :-)

Und es ist ein absoluter Nichtraucherraum.

Beitrag von buebi19 30.12.09 - 20:04 Uhr

ich sitze alleine mit katerchen auf der couch und werde schön gammeln :-)

schatzi ist bei freunden, ich hab null lust zum feiern und nichts dagegen. meine große ist beim papa. das geböller geht mir eh auf den zeiger.

werde mir alles ess-und trinkbare an die couch stellen, so dass ich nicht nochmal hoch muss :-P

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 20:08 Uhr

bist du da ned traurig?? :(
also ich wär da echt traurig so ganz allein??
mein mann det mich aber au ned allein lassen...

macht des dir echt nix aus??

komm zu uns!! wir feiern au ned sind nur daheim mit lecker raclette. :-D ;-)

Beitrag von buebi19 30.12.09 - 20:12 Uhr

nein,garnichts. ich bin momentan ss bedingt müde,fertig,einfach unbrauchbar(blödes erstes drittel) ;-) und das ist doch auch eine nacht wie andere und man kann sich auch am telefon ein frohes neues wünschen. schatzi ist um die ecke und kommt dann mal rüber, das reicht mir :-)

Beitrag von elea 30.12.09 - 20:12 Uhr

wir feiern auch alleine, schön gemütlich. der bruder meines mannes kommt vorbei, wir machen raclette und spielen - unsere kleine darf solange aufbleiben wie sie es schafft. um 0.00 gehen wir dann vors haus und stoßen mit den nachbarn an, lassen ein paar kracher flitzen und legen uns dann gemütlich ins bett. selbstverständlich ohne bruder *kicher*

die glotze wird laufen,ich werd im jogging rumlaufen und das gefällt mir. wir haben jedes jahr zu weihnachten KEINE besinnliche zeit und deshalb ist sylvester für mich immer erholung auch wenn wir an neujahr nicht ausschlafen können,da unsere motte nichts von lange schlafen hält :-)

lass dich nicht runterziehen,macht doch einfach das was euch gefällt und gut tut! wer sagt,dass man immer ne fette party feiern muss?

Beitrag von chaos-queen80 30.12.09 - 20:31 Uhr

Wieso könnt ihr keine Party feiern?
Ich war auf Partys mit Baby inside bis 4 Wochen vor ET... War super. Nicht täglich, aber auf Hochzeiten und so. Mein mann war happy, hatte immer einen Fahrer.

Wir verbringen seit der Geburt unserer Tochter Silvester daheim. Meine Eltern sind da. Dann kann ich die kleine Maus legen, wenn sie müde ist. So wird es auch vorerst mal bleiben.

Also genießt noch das letzte Silvester zu zweit und lasst es krachen!

Guten Rutsch und für 2010 alles Gute!

Tina

Beitrag von mellymira 31.12.09 - 11:22 Uhr

Hallo hr Lieben,

ich würd am Liebsten zuhause bleiben. einfach nur schön im Bett kuscheln :-), da das leider nicht geht und ich gerne mit meinen Mann ins Neue Jahr feiern möchte, muss ich heute Abend wohl auf seinen Auftritt mitkommen.... *prost*


Liebe Grüße

Melly