Kennt einer dieses ziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1988 30.12.09 - 19:41 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt...
Also ich abe hin und wieder meist nur abends(nicht jeden Tag) so ein ziehen... als ob sich alles im unterleib alles nach oben zieht... so ungefähr fühlt sich das an.

Wer kenn das von euch!?

Ich sag schon mal #danke

LG Sara #ei 15+0

Beitrag von umm-aisha 30.12.09 - 19:44 Uhr

habe das auch oft, vorallem wenn ich viel gelaufen bin....

mein FA sagte das ist ein signal dafür das ich es langsam und weniger angehen muß, es ist einfach zuviel für mein körper.

also etwas ruhiger alles angehen und etas mehr ruhe gönnen

hoffe konnte dir weiterhelfen

lg
claudia 24ssw

Beitrag von melanie237 30.12.09 - 19:45 Uhr

klar, das sind die mutterbaender. das ist ganz normal udn kommt vom dehnen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+6