*perlchen1985*Hat jemand was gehört???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von engel23184 30.12.09 - 19:41 Uhr

Sie hatte doch gepostet wegen eventueller AS und das sie dem Termin absagt und zu nem andern FA wollte...

Hat jemand was von ihr gehört? Oder habe ich was überlesen? Hoffe es ist ein gutes Zeichen!#zitter

Wünsche euch allen trotz eurer schlimmen Schicksale alles Gute für das neue Jahr 2010!!!!#klee#fest

Beitrag von hardcorezicke 30.12.09 - 19:51 Uhr

huhu

ja sie hat gestern geschrieben.. habs rausgesucht... sie ist froh das sie den termin abgesagt hat

aber hier kannst selber lesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2415973

Beitrag von perlchen1985 30.12.09 - 19:53 Uhr

huhuhuh Engel23184,

ja ich habe die AS abgesagt und bin gestern Nachmittag zum anderen FA hin, die ist so Super.
habe Ihn nur erzählt das ich am 18.10 diesen Jahres eine FG hatte und 2 tage mein Schmierblutungen hatte aber noch nicht meine Periode, und das ich leider nicht weiß wann ich mein ES hatte.

Es so Ok, wir gucken mal.
Und sie da es geschehen wunder, er sagt es ist alles OK,
alles muss so sein wie es ist.

Es war kein herzschlag da aber sagte das ist normal da es noch eine Früh Schwangerschaft ist, habe am 7.01 Nachmittags einen neuen Termin.
ich bin so froh das ich den AS Termin abgesagt habe.

Und nocheinmal ein Gaaaaaaaaaaanz dickes danke an euch alle die mir auch dazu geraten haben. Danke danke danke danke danke


LG
Kim

Beitrag von engel23184 30.12.09 - 20:42 Uhr

Oh da freue ich mich aber!!!#huepf

Ich frage mich echt wie sich manche "Ärzte" nennen dürfen?!:-[ Das kann jawohl nicht wahr sein!!!

Jetzt wird alles gut!!!#liebdrueck Du hast deinem Krümmel das Leben geschenkt!!!#ei

Beitrag von perlchen1985 30.12.09 - 21:00 Uhr

ja nun hoffe ich wirklich da salles noch gut verläuft dann sind wir zufrieden.