Waschmaschine stinkt noch immer.....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mayflower81 30.12.09 - 19:42 Uhr

Hallo Ihr.
Vor einer Woche hat meine Waschmaschine angefangen zu riechen. Habe dann mit DanChlorix und 90 Grad gespült, daß hat bis jetzt immer geholfen. Weils nix gebracht hat, habe ich heute mit Essigessenz gespült, wieder auf 90 Grad(95 hab ich nicht).
Aber die Maschine riecht noch immer. Weiß jemand, was man da tun kann?
Bin für jeden Rat dankbar.
LG#danke

Beitrag von teffi2300 30.12.09 - 19:57 Uhr

hallo ich würde auch gerne mal wiesen meine richt nämlich auch ;-)

Beitrag von muffin357 30.12.09 - 20:09 Uhr

hi,

kannst du den ablauf reinigen?

hast du das waschmittelfach rausgeholt und gründlich gereinigt?

lg
tanja

Beitrag von mayflower81 30.12.09 - 21:29 Uhr

also das fach ist sauber

Beitrag von blahblah 30.12.09 - 23:26 Uhr

Bei mir hang mal ne Kindersocke zwischen Gummidichtung und Trommel fest und gammelte vor sich hin. Seit wir sie entfernt haben riechts wieder frisch nach Waschpulver.
LG
#bla