Brauche Rat....SST machen oder kommt Mens noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna-marie82 30.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,

wir haben uns jetz entschieden Nachwuchs zubekommen.
Ich glaub zwar nicht das es geklappt hat.
Ich habe aber schon Fragen an euch Erfahrenen.

Am 24.12. hatten wir erste Mal #sex ohne Verhüttung (Kondome). Am 26.12. hatte ich bei Klogang einen dunkelroten Schleimklumpen am Papier. War das der Eisprung???

Das hatte ich schon öfter, danach dauert es ein paar Tage und meine Mens kommt. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus.
Gestern hatte ich Unterleibziehen, wie immer wen meine Mens kommt. Eigentlich hatte ich heute mit gerechnet, aber nix ist, kein U-ziehen mehr.

Ich habe ein ganz gutes Körpergefühl.

Wann ist die Einniestung??? Kann man sie spüren?
Wann treten die ersten SS-Anzeichen auf?

Ich geh mal davon aus, das mein Mens kommt.

Könnt ihr mir ein Rat und ein paar Tips geben???

lg,
luna-marie82

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 19:49 Uhr

Ohje du bist ganzschön struwelig#schwitz

warte doch noch 2 tage ab, und teste dann einach;-)

aber nimm dann ein 10-er


Pregnafix Blau / Rosa sind beide 10 er

Beitrag von munter 30.12.09 - 19:59 Uhr

Also wenn dein ES um den 24.12. war, dann musst du noch 14 - 16 Tage warten um einen SST machen zu können. Und wenn du immer schon ein paar Tage nachdem du >>einen dunkelroten Schleimklumpen am Papier>> hattest, dann waren das wohl Schmierblutungen. Die Mens soltle 14 - 16 Tage nach dem ES eintreffen.

LG munter

Beitrag von luna-marie82 30.12.09 - 20:05 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob da mein ES war.
Durch mein unregelmäßigen Zyklus kann ich leider nicht sagen, wann mein ES kommt.