SS Anzeichen oder doch nur die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 7465 30.12.09 - 19:56 Uhr

Abend,

kann mir jemand rat geben? Und zwar kommt meine periode erst in 8 tagen, habe aber schon seit 3 tagen so ein ziehen im unterleib das fühlt sich an als ob die periode kommt oder ein mittelschmerz und seit heute habe ich sehr empfindliche brustwarzen. Muss das die periode sein oder können das auch anzeichen einer schwangerschaft sein?

Danke LG

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 19:59 Uhr

Hi,

das kann man nie sagen, bzw. wurde ich im letzten Zyklus eines besseren belehrt. Ich hatte etwa eine Woche nach ES starkes Unterleibsziehen und ich dachte schon jeden Moment kommt meine Mens, kam sie zum Glück nicht. Ein paar Tage später hatte ich SB und kurz darauf meine Mens. Zumindest gehe ich davon aus. Seit dem ist nichts mehr wie früher. Diesen Zyklus hatte ich auch wieder etwa 1ne Woche nach ES dieses Ziehen und dabei begannen auch dieses mal gleich die SB. Jetzt bekomme ich irgendwie nicht richtig meine Mens, oder habe sie in abgeschwächter Form. Ich weiß es selbst nicht.

Ich drücke dir aber die Daumen!

LG
Jacqueline

Beitrag von 7465 30.12.09 - 20:01 Uhr

Danke wünsche dir auch weiterhin viel glück und ein guten rutsch ins neue jahr