Mal eıne komısche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda50 30.12.09 - 19:57 Uhr

hallo ıhr lıeben ıch hab mal eıne frage an euch.. Wıe ıst das mıt dem Waehlernmodem ıst es ın der Schwangerschaft gefaehrlıch? Meıne cousıne hat mıch eben verrückt gemacht das es gefaehrlıch seın kann.. Bın morgen zu meıner tante eıngeladen dıe hat schnurlose Intenet jetzt mach ıch mır schon sorgen ob es gefaehrlıch werden kann..Ich selbst hab modem mıt kabel..Hoffe ıhr habt antworten für mıch und lacht mıch net aus

Gruss ceyda 37 und 6 tagen

(sorry für dıe rechtschreıbfehler wenn welche vorhanden sınd)

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 19:59 Uhr

Lass dich nicht bekloppt machen! Ist Blödsinn. Das man nicht in nem Zimmer schlafen sollte wo viele Kabel und so verlaufen ist eine Sache, aber das?!

Beitrag von tagpfauenauge 30.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich muiss gestehen, ich habe deinen Beitrag bestimmt 5 x gelesen und erst dann verstanden, wovon du schreibst.

Nicht böse gemeint aber das heisst nicht
Waehlernmodem

das ist einfach Blödsinn.

Es geht um ein Modem über Wire Lan.

Also kabellos.

Das nur vorweg (Bevor hier die Steine fliegen und du nicht weisst, warum) ^^

Das ist in der Schwangerschaft genau so gefährlich wie Radiowellen (hat sie etwa ein RADIO?) oder Mikrowellen (Mikrowellen im Haus??#schock)


*lach*

Lass dich nicht verrückt machen.
Schadet nicht, ganz bestimmt nicht.


Du bist nicht totkrank! Du darfst am normalen Leben teilnehmen.

Beitrag von katarina2009 30.12.09 - 20:21 Uhr

hab bısschen probleme mıt dem rechtschreıbung..Jetzt weıss ıch wıe mans schreıbt ;-)

Beitrag von sniksnak 30.12.09 - 21:01 Uhr

Rechtschreibung hin oder her... Ich frag mich viel mehr, warum du keinen Punkt über dem i hast!!??!??! :-P

Beitrag von ceyda50 31.12.09 - 09:56 Uhr

katarına warum antwortest du auf meınen namen.. ıch habe probleme mıt deutsch und rechtschreıbung war über langere zeıt ın der türkeı deshalb hab ıch meıne probleme...

Keın punkt über den ı da dıe tastatur aus der türkeı gekommen ıst dort benutzt man ı mıt pünktchen und ohne

gruss ceyda

Beitrag von sniksnak 31.12.09 - 11:15 Uhr

Danke für deine Antwort :-D Sieht lustig aus!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
sniksnak

Beitrag von 19-inaschmidt-82 31.12.09 - 10:11 Uhr

Also, ich muss dich kurz berichtigen.
Es heißt W-Lan oder auch Wireless Lan (kabellos).

Nun zur eigentlichen Frage:
Ich benutze mit meinem Laptop immer eine W-Lan-Verbindung. Ist soviel einfacher und auch schöner ohne die ganzen Kabel. Zumal ich meist auf der Couch liege.

Da mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Es gibt auch schwangere die sogar fliegen. Da würd ich schon eher über die Strahlung nachdenken.

Lieben gruß, Ina