Pickel am Dekolleté

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 30.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr einen Tipp gegen Pickel am Dekollete ?#pro
Habe mir schon was für fettige Haut besorgt.. aber es wird immer schlimmer. Habe sonst gar nichts mit Pickeln am Hut #schmoll

Danke für eure Tipps, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein spannendes Jahr 2010 #fest#klee

Alles Liebe,

Anja #blume

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 20:00 Uhr

Ich nehm gerne Teebaumöl.

Beitrag von sara1988 30.12.09 - 20:17 Uhr

Ich bin auch eine Pickel geplagte schwangere... am dekolletè, rücken und kinn... und das chlimmste ich abe auch schon alles ausproiert und es hilft nix gegen diese monster!!!

Ich werd noch bekolpt... mein FA sagt das es die hormone sind und das auch wahrscheinlich nix gegen helfen wird #schmoll

Hoffe du finest das richitge ! Dann sag mir bitte bescheid!!!

LG Sara+ #ei15+0