umfrage zum nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben,

erst mal ne runde saure gurken für euch #ole in der hoffnung das wir diese jahr mit einer #schwanger abschliesen oder aber 2010 unser JAHR wird#ole

aber ich hab dann auch eine fgrage an euch:

wann habt ihr NMT und wie lange übt ihr schon `?

mein NMT ist vielleicht am 11.01 mit 39 tagen zykluslänge und im 19ten ÜZ


freue mich auf eure infos

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 20:01 Uhr

das wünsche ich uns allen auch sooo#huepf

ich habe nmt morgen und bin im 2. Üz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Laura

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:04 Uhr

hei klasse, ich drück dir die daumen das deine tempi schön oben bleibt.

viel#klee

Beitrag von schlafmuetzchen 30.12.09 - 20:02 Uhr

Hi,

ich hab am 06.01 meinem NMT und hoffe natürlich das es diemal mit der ss geklappt hat.
Wir basteln schon seit Sept. 08, bisher aber ohne sichtlichen Erfolg, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und sagen uns das Baby kommt wenn es denkt kommen zu müssen ^^

Diesen Monat hab ich allerdings mehr Hoffnungen wie sonst, irgendwas ist anders, allerding weiß ich nicht genau was es ist und daher heißt es warten

LG Schlafmützchen

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:06 Uhr

das gefühl kenne ich, irgendwie versucht sich diese gefühl bei mir gerade auch einzuschleichen aber ich trau dem noch nicht, schiebe es auf meinen FA termin letzte WO und versuche so zu denken die Du:

es kommt wann es will , so gott will

und ich drücke dir von herzen die daumen und viel #klee

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 20:03 Uhr

sorry, aber wer weiß das schon. Zur Zeit kann ich dir garnicht sagen wann mein NMT ist, aber der späteste Zeitpunkt für NMT wäre Morgen. Habe allerding schon seit fast 1ner Woche Zwischenblutungen, SB und vielleicht seit gestern meine Mens. Oder auch nicht! Je nachdem bin ich dann im 2. ÜZ oder im 3. ÜZ! Weiß nicht viel, aber ich habe schoon ein Kind und aus der KW Zeit kenne ich derartige Probleme nicht. Bin damals gleich im 3. ÜZ ss geworden.

Aber warum sollt es bei mir immer problemlos verlaufen!

Viel Glück!

LG

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:08 Uhr

#liebdrueck

schau mal in meine VK,

dachte immer: nur nicht ungewollt ss werden und nahm 13 jahre die pille und nun soll´s klappen und was ist: nix!!!

aber unsere zeit kommt,

glaubs mir und verliere nicht die hoffnung#liebdrueck

Beitrag von jacqueline81 30.12.09 - 20:22 Uhr

habe dir eine pn geschrieben!#liebdrueck

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:31 Uhr

hab dir geantwortet #liebdrueck

Beitrag von sweet-child 30.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo

ich hab am 1.1 NMT und bin im 1tenÜZ #schwitz

Lg

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:09 Uhr

klasse, da kann das neue jahr ja gut beginnen, drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 20:13 Uhr

Ich habe meinen NMT am 01.01.2010 und bin im 1ten ÜZ, nach einer Pause von 7 Monaten davor hatten wir es 3 Monate lang versucht.

Drücke uns allen die #pro und wünsche allen ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Lg, Jacky

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:15 Uhr

hi jacky,

darf ich fragen warum du paussiert hast ?

lg

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 20:33 Uhr

Na klar darfst du fragen honey ;-)

Wir hatten es Anfang des Jahres probiert, da ich einen ziemlich sicheren Arbeitsplatz hatte... dann stellte sich allerdings raus, das es der Firma doch nicht so gut ging, es wurden von 80 Mitarbeitern 40 entlassen, ich gehörte leider dazu... durch den ganzen Stress auf der Arbeit, stellte sich dann noch beim FA heraus, dass meine Follikel (ich weiß nicht mehr wie das genau hieß) auf jedenfall war damit etwas nicht in Ordnung und die mussten beobachtet werden, ob sich daraus eine Zyste bildet.

Zum Glück hatte sich keine Zyste gebildet gehabt, dennoch meinte mein FA, dass ich Hormone gespritzt bekommen sollte für eine Ss. Und das wollte ich nicht, ich wollte das sich mein Körper auf normalen Wege von den ganzen Stress erholt und daher die Pause :-)



Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:38 Uhr

oh du arme.

was macht nun deine gesundheit`?

wie gehts nun mit deiner Arbeit weiter ?

finde es aber echt klasse das ihr euch von eurem kiwu nicht abbringen lasst und hoffe das du bald freudige nachrichten hast

Beitrag von jacky.26 30.12.09 - 21:21 Uhr

Danke lieb von dir :-)

Meiner Gesundheit gehts gut :-) Mein Körper hat sich gut erholt und nun üben wir ganz in Ruhe mit der Arbeit hat sich auch was neues ergeben.

Beitrag von rockxymaus 30.12.09 - 20:08 Uhr

nmt ist der 13.01 wenn meine zykluslänge so bleibt sind im4 üz
hffe das es dieses mal klappt hatte wenigstens mal nen es nach 7 jahren pille

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:10 Uhr

ich wünsche es dir das die mens ausbleibt.

hattest du nach absetzten der pille auch unregelmässige zyklen ?

Beitrag von rotezora80 30.12.09 - 20:10 Uhr

hab am 7.01. meinen NMT im 2. ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469855&user_id=889112

also pusten das die tempi oben bleibt :-D

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:17 Uhr

hi zora, ich werden jeden tag ganz toll pusten;-)

aber so toll wir ihr geherzelt habt muss das ja klappen;-)

#liebdrueck

Beitrag von stickerkaart 30.12.09 - 20:42 Uhr

aM 09-01-2010 IST nmt, SIEBTER zYKLUS

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 20:45 Uhr

wie lange hattest du zuvor die pille genommen ?

wie ist dein bauch gefühl für diesen monat

Beitrag von tschaenni 30.12.09 - 20:49 Uhr

Ich hab am 6.1. NMT und wir sind im 2.ÜZ fürs zweite Kind :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470293&user_id=837940

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 21:06 Uhr

ich puste mal ganz ganz fest und drücke dir die daumen.#liebdrueck