Kann man das machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisbeth86 30.12.09 - 20:02 Uhr

Mein Kind ist jetzt 6 1/2 Monate und wir haben bisher Mittag und Abend durch Brei ersetzt, ansonsten wird sie voll gestillt. Ob man ihr auch mal Nachmittag einen Getreide-Obst-Brei geben kann, wenn ich mal nicht da bin zum stillen? Ich will nämlich erstmal keine weiteren Mahlzeiten ersetzen.

Liebe Grüße
Lisbeth

Beitrag von mamajustine 30.12.09 - 20:07 Uhr

Hi,

klar kannst du das machen. Was soll denn dagegen sprechen?!?!

LG