Hi-Tech Massager Generation II

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von caeci1985 30.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo,

kennt den jemand, bzw. kann jemand das Teil empfehlen?

http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p7555h58s59--Hi-Tech-Massager-Ge.html

LG Cäci

Beitrag von **unwissend** 30.12.09 - 20:06 Uhr

Kenn ich leider nicht meine liebe. Aber das Teil sieht doch eigentlich ordentlich aus..

Viel Spaß damit , wenn du dirs holst.

LG

Beitrag von mirallein 30.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo,

also ich selbst besitze ihn nicht - oder noch nicht?:-p Aber er soll wohl ähnlich dem amerikanischen#kratz Magic Wand oder so ähnlich sein. Dieser soll wohl der absolute Wahnsinn sein - jedoch kann man das gute Ding nicht einführen ..... bzw. würde ich das nicht freiwillig ausprobieren.

Gruß