Eileiterschwangerschaft!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schneehasl 30.12.09 - 20:03 Uhr

Wer hatte schonmal eine und diese medikamentös erfolgreich überstanden???

Ist OP immer notwendig?


#danke für Antworten

Beitrag von buzzfuzz 30.12.09 - 20:24 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Eileiterschwangerschaft/news


schau mal hier ist ein Club,da wird dir sicherlich die ein oder andere Frage beantwortet:-)

Beitrag von ich77 02.01.10 - 23:13 Uhr

Hallo,
ich hatte im März 2004 eine ELSS die mit Methotrexat i.V. beendet wurde. Dazu mußte ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Leider wurde ich seit dem nicht mehr SS, obwohl mir gesagt wurde daß es bei einer Eileitererhaltenden ELSS kein Problem ist. Haben uns im Jahr 2010 fest vorgenommen richtig SS zu werden unserer Großen (fast11) ein Geschwisterchen zu schenken.


LG Sandra