An alle Frühchenfamilien

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meyra70 30.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


möchte Euch fürs Jahr 2010 alles erdenklich Gute wünschen.#fest#herzlich

Weiterhin viel Kraft und Stärke, denn dies beweist Ihr uns immer wieder und bestärkt uns ebenfalls in vielen Dingen.

Vielen Dank dafür,
meyra

Beitrag von rene2002 30.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo meyra,

#herzlichen Dank. Auch ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010#fest#glas#fest#glas;-).

LG Anita, Pascal und Rene +#hundCharly

Beitrag von lamington 30.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo!

Dem schließe ich mich an!

Ich wünsche vorallem allen kleinen Kämpfern Gesundheit und den Eltern viel Kraft! #fest#klee

LG

Kerstin

Beitrag von minkabilly 31.12.09 - 08:37 Uhr

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr....#fest#glas

Bei uns wirds wieder sehr spannend, da mein Kleiner (5) panische Angst vor den Raketen, selbst vor Wunderkerzen hat..er ist nur am #zitter
...daher versteckt er sich mit der Oma und eventuell guckt er von drinnen etwas zu

Beitrag von jessman9981 31.12.09 - 09:05 Uhr

Vielen lieben Dank!
Und das gleiche wünsche ich Euch allen auch.
#festEinen guten Rutsch ins neue Jahr 2010#glas. Und hoffe das es nächstes Jahr mehr Gesundheit für uns gibt!

Lg Jessi