40+1 und...... nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 30.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo alle zusammen,
nun haben wir gestern unseren ET gehabt und es tut sich nix. War gestern geim Gyn, null Wehen auf dem CTG ( komischerweise weht es ständig leicht zu hause), am MUMu hat sich auch nicht viel getan und morgen soll ich zum CTG schreiben in den Kreißsaal, weil mein Gyn Urlaub hat.

Nagut, Anrufe und nervige Anfragen zwecks der Ankunft des kleinen Erdenbürgern sind seit zwei Wochen an der Tagesordnung und machen mich wahnsinnig. Vielleicht feiern wir ja silvester doch noch zu dritt, mal schaun.

Alles liebe, meuselchen 80 mit Kathy an der Hand und John William inside!

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 20:11 Uhr

Viel Erfolg und auf ein gutes (kleines) Glas Rotwein und ein paar Bienchen. ;-)

Beitrag von diana1101 30.12.09 - 20:12 Uhr

.. Ich sag dir es wird ein Neujahrsbaby.

Hab´s im Urin.;-)

LG Diana

Schöne Rutsch.

Beitrag von sessy 30.12.09 - 20:50 Uhr

ha warte ab ich hatte damals mit Elias am 30.12.05 Termin und wann kam mein Spatz?Ganz unerwartet mit Blasensprung am 1.1.06 also vill.wird es bei dir auch so #verliebt#verliebt#verliebt
Ist auf alle fälle n cooles Datum

Sessy mit Elias(1.1.06)und Bubi 27ssw im Bauchi

Beitrag von schoenchenfremder 31.12.09 - 11:15 Uhr

hallo -
mach dich nicht mit diesem et datum verrückt! das ist nur eine etwa- orientierung... meine letzte tochter kam erst 40+10. solange deine hebamme (hoffe du hast eine!) mit deinen werten zufrieden ist, ist doch alles okay!
dass du im kh nicht wehst, macht auch sinn, denn da hast du stress und wo stress ist können keine wehen sein.
also bleib schön entspannt unternimm ein letztes mal zu zweit schöne dinge, geh mit deinem mann ins bett, knutsch rumm wie wild, entspann dich ordentlich und dann kommt eurer kind ganz bestimmt bald!!!

eine wunderschöne geburt!

lg, schoenchen!