Welche Angebote/Aktionen wünscht ihr euch von der Kosmetikerin?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alex_22_nrw 30.12.09 - 20:07 Uhr

Hey,

was hättet ihr für Wünsche bei eurer Kosmetikerin? Sagt einfach alles, Öffnungszeiten, Happy Hour, Frei Haus Service?
Auf was legt ihr am meisten Wert?

Was lasst ihr dort machen?

LG und Danke

Beitrag von emmi79 30.12.09 - 20:26 Uhr

Hi,

so´n `schnickschnack` ist mir eigentlich egal. Für mich muss eine Kosmetikerin gute Arbeit leisten, ich muss mich wohl fühlen und die Chemie sollte einfach zwischen uns stimmen.



Gruß

Dani

Beitrag von emmi79 30.12.09 - 20:30 Uhr

ach so ..was vergessen... ich lasse meistens die klassische Kosmetikbehandlung machen


LG



Beitrag von asimbonanga 30.12.09 - 22:52 Uhr

Hallo,

sehr flexible Öffnungszeiten wären schon mal schön.
Warm soll es sein und ein gutes Ambiente ist auch wichtig.
Kabinenkosmetik mit vernünftigen Preisen.
Zeitmanagement! Es gibt Kosmetikerinnen, die brauchen ewig-weil sie nicht mitdenken.Während des Vapozon kann ich die Hufe machen etc.
Es gibt doch tatsächlich Institute die glauben es wäre gut für den Kreislauf 3 Stunden zu liegen-nein es geht nicht um Enthauptung.Es geht um Mani-u.Pediküre und Gesichtsbehandlung mit ev. noch Heißwachs/Beine.
L.G.