mal dringente frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin04121973 30.12.09 - 20:08 Uhr

was würdet ihr machen mein verstand sagt meine kinder reichen mir mein herz sagt aber das ich mir noch unbedingt ein baby wünsche auf was würdet ihr hören und wenn ja wie den partner erklären der hat mit der familien planung abgeschlosssen

lg kerstin die zur zeit ratlos ist

Beitrag von engel.83 30.12.09 - 20:10 Uhr

hallöchen wie du es ihm sagen kannst kein plan ich bzw wir haben auch nach langen überlegen uns für nummer vier entschieden und freuen uns sehr darauf#verliebt

Beitrag von rockxymaus 30.12.09 - 20:11 Uhr

höre auf dein herz wo drei groß werden schaffen es auch vier
er wird es schon verstehen wenn er dich liebt glaub mir

Beitrag von monet-x3 30.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo Kerstin,

wie viele Kinder habt ihr denn schon wenn ich fragen darf?
Hast du mit deinem Schatz denn schon mal ernsthaft über ein weiteres Kind gesprochen?

Beitrag von kerstin04121973 30.12.09 - 20:12 Uhr

2 kinder4 jahre mädel
und fast 9 jahre junge