Von hinten***WAS IST DAS***

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von :-( 30.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,
ich habe ein problem...

Seit kurzen machen wir es, ich und mein Mann, von hinten . Nachdem wir es dann von hinten gemacht haben ***SCHÄM*** dann kommt Luft aus meiner Scheide...

Ich weis nicht, ob dass normal ist oder ob wir da was falsch machen...Es nervt mich einfach nur...

LG

Beitrag von kicher 30.12.09 - 20:13 Uhr

Warum schämst du dich? Von hinten ist doch ne klasse Stellung und völlig normal.
Das mit der Luft kenne ich. Passiert uns ständig. Wenn es besonders laut "kracht" lachen wir nur drüber,gehört halt mit dazu. ;-)

Beitrag von :-( 30.12.09 - 20:18 Uhr

Hehe ..ja ist ne klasse Stellung. Aber viele machen sich hier leider lustig...Gut dann ist das normal...

Vielen Dank für deime nette Antwort...ganz ganz liebe Grüße

Beitrag von kicher 30.12.09 - 20:37 Uhr

Wer sich drüber lustig macht hat wahrscheinlich nur ein ödes Sexleben und ist neidisch.

Dann also noch viel Spaß... #verliebt

Beitrag von :-( 30.12.09 - 22:43 Uhr

Vielen Dank:-p Dir auch noch viel Spaß..#huepf

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 20:46 Uhr

Da brauchst du dich gar nicht zu schämen - das ist total normal und hat sogar einen speziellen Ausdruck:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Viel Spaß im Bett! ;-)

Beitrag von :-( 30.12.09 - 22:47 Uhr

Vielen Dank!#huepf Dir auch viel Spaß:-p

Beitrag von similia.similibus 31.12.09 - 13:13 Uhr

Flatus vaginalis! #freu

Beitrag von similia.similibus 31.12.09 - 13:11 Uhr

Dein Mann "pumpt" Luft in die Scheide und die muss wieder raus. Meist geräuschvoll! #schock Man nennt das auch einfach "Scheidenpfürze". #cool Kommt nicht nur vor, wenn du es "von hinten" machst! Drüber lachen und gut ist! ;-)

Beitrag von kicher 31.12.09 - 13:21 Uhr

Mir is da zum Thema noch was eingefallen...
Manchmal füllt sich alles so mit Luft, das es "dabei" schon wehtut und man kurz zum "Luft ablassen" unterbrechen muss. Auch lustig, kurz pupsen und weiter gehts! :-p

Beitrag von sonja7682 31.12.09 - 17:00 Uhr

Das ist völlig normal - kann auch bei jeder anderen Stellung passieren. Wenns dir bisher noch nie passiert ist, hattest du wohl einfach nur Glück ;-)