Wie früh habt Ihr Eure Muckelchen gespürt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 30.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

was war das frühste als Ihr Eure Mäuse gespürt habt?

Bin nun in der 11.Woche, gestern war ich beim FA und mein kleiner Schatz hat rumgezappelt..nun ist es manchmal so als wenn eine ganz kleine Blase zerplatzt, unterm Bauchnabel..auch wenn es erst 3cm klein ist..hab aber auch schon einen kleinen Bauchi..

Hab schon 2 intakte Ss hinter mir und meine dieses Gefühl zu kennen..

Verdauungsprobleme weiss ich wie die sind..;-)

Wie war das bei Euch?

Lg
Saskia und Erdnuckel #ei 11.Woche

Beitrag von mini-fienchen 30.12.09 - 20:17 Uhr

hi

also ich hab mein zwerg in der 14. woche ganz leicht gespürt und seit der 16. woche ganz deutlich.
morgen bin ich in der 21. woche und habe schon nen richtigen boxer in mir#verliebt
es ist die 4.ss

lg claudia mit maikäferchen 19+6ssw

Beitrag von littlestarbaby 30.12.09 - 20:25 Uhr

Vielen Dank, dann bilde ich mir das ja doch nicht ein..zwar ist es noch nicht regelmäßig, aber dann und wann zerplatzt eine Seifenblase..#huepf

Lg

Beitrag von mauskewitzki 30.12.09 - 20:19 Uhr

Hi,

bei mir wurde es mit jeder SS auch früher, dass ich den Zwergi gemerkt habe.
Diesmal, 4 SS, habe ich den Wurm ab der 15 SSW fast täglich gespürt #freu

LG

Beitrag von littlestarbaby 30.12.09 - 20:24 Uhr

Na dann kann es doch schon wirklich mein Kleines sein..es ist zwar noch nicht oft, aber ab und an ist da doch was..#huepf#huepf

Vielen Dank..

Beitrag von sohappy 30.12.09 - 20:43 Uhr

ich habe ihn ab der 17ssw gemerkt und ein durch die bauchdecke puckern sehen:-D

Beitrag von pili79 30.12.09 - 21:33 Uhr

hallo!
da ich eine vorderwandplazenta habe sagte man mir, dass ich meine beiden jungs wohl erst ab der 20.ssw spüren werde.
nun merke ich aber schon seit der 17.ssw was und es wird immer deutlicher!
von aussen allerdings noch nichts.
wie aufregend!
mein bauch ist allerdings noch ganz schön klein für die 19.ssw und zwillinge - aber das beruhigt mich, da kommt bestimmt noch einiges auf mich zu!
es ist meine 1.ss ;-)
pili + #ei#ei

Beitrag von nickyyy 31.12.09 - 02:10 Uhr

Hey!!!

also ich hab Anfang der 16. SSW mein Würmchen gemerkt, war auch wie Blasen die zerplatzen. Nun bin ich in der 22. SSW und es ist kaum auszuhalten wie die kleine Boxt und strampelt. Mein (kleiner) Bauch wackelt schon richtig doll.

Ganz liebe Grüße
Nicky