ist alles gut??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanimaus1982 30.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo an alle Baldmamis!
Ich bin 18. woche und ich muß fast jede stunde auf´s klo! Ist das so früh schon normal?? Danke für eure antworten!
Lg

Beitrag von chaos-queen80 30.12.09 - 20:50 Uhr

Hast du Tee getrunken oder viel Äpfel gegessen?
Solange es beim Wasserlassen nicht brennt, würde ich mir vorerst mal keine großen Gedanken machen.
Ich würde mal mit Beckbodentraining anfangen. Da kann auch ein Grund sein, warum du oft auf Toi musst.

LG
Tina

Beitrag von dingens 30.12.09 - 21:26 Uhr

Bloß kein Beckenbodentraining in der SS!