Wer mal schauen mag -->SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 30.12.09 - 20:33 Uhr

Hab eben mal aus lauter langeweile bei "make mebabys" (so heißt das glaub ich#schwitz) meine mögliche Babys machen lassen #huepf Wie ich finde sind sie super gelungen zum Vergleich hab ich meine Tochter Celina auch mal dazu gestellt wer also mal schauen mag (VK)#huepf#verliebt

Beitrag von sunflow82 30.12.09 - 20:36 Uhr

Kommt dem recht nah! Aber deine ist süßer!!

Beitrag von muhle 30.12.09 - 20:37 Uhr

Oh ja,voll süss ist sie und kommt doch tatsächlich gut hin ;-)

lg muhle 23.ssw

Beitrag von jackywaldi 30.12.09 - 20:42 Uhr

Das ich zu meinem Mann auch gesagt er wollte mir anfangs nicht glauben war dann aber doch überrascht ;-)

Beitrag von susehah 30.12.09 - 20:45 Uhr

Süße Tochter hast du da...:-D

Aber mal was anderes, dein Bauchi ist ja auch schon ganz schön, oder?#schock

Ich hoffe bei mir kommt der auch bald#schein, kann aber dauern bei 7 SSW.

Alles Liebe für Euch!

Susi mit Luisa und #ei6+4

Beitrag von jackywaldi 30.12.09 - 20:47 Uhr

Ja ich finde das auch echt extrem ich mein bis jetzt lässt er sich noch wunder mit sich herum tragen aber ist schon ganz schön groß #hicks

Beitrag von mauskewitzki 30.12.09 - 21:08 Uhr

Hi,

ja ist eine Ähnlichkeit zu erkennen ;-), süße Maus!

Ich habe zwei Söhne die sich nicht so ähnlich sehen, würde mich mal interessieren wie das Programm sowas erklären würde #kratz
Oder welchen von Beiden sie mir gezeigt hätten :-p

LG