Kennt jemand die "OVESTIN Creme" ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen07 30.12.09 - 20:34 Uhr

Hi an Alle!

Ich habe von meinem Doc, weil ich immer wieder ein wundes Gefühl in der Scheide habe, ne Ovestin Creme zur Äußerlichen Anwendung im Scheidenbereich bekommen.

Jetzt hab ich im Beipacktext gelesen, dass man diese Creme in der Schwangerschaft nicht anwenden soll.

Bin jetzt hin und hergerissen... kennt die Salbe jemand? Habt ihr erfahrung?

Danke Tinchen