Buch: "Beziehungswaise" von Michel Birbaek

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 30.12.09 - 20:40 Uhr

Guten Abend.

Hier habe ich ein tolles Buch für euch :-)

Artikel: "Beziehungswaise" von Michel Birbaek, Bastei Lübbe Verlag, Ausgabe Feb. 2009, 495 Seiten
http://i45.tinypic.com/10s63w0.jpg

Zustand: einmal gelesen, Top

Inhalt: Lasse ist ein Comedian, dem Erfolg und Humor abhandengekommen sind. Mit seiner Karriere geht es bergab bzw. flussab, denn mittlerweile moderiert er Senoriennachmittage auf der MS-Karrieretod. Doch nicht nur seine Karriere leidet, auch die Liebe: Er führt eine zweitklassige Beziehung mit einer erstklassigen Frau. Beide sind berufl ich viel unterwegs - und sie schlafen nicht mehr miteinander. Als Lasse ein Casting gewinnt und Tess ein Jobangebot in China bekommt, können sie ihre Probleme nicht länger ignorieren

Preis: 2,50 € inkl. Versand als Büchersendung

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

LG Mona