welches reisebett

suche ein reisebett für unseren kleinen welches könnt ihr empfehlen? es wäre nur ab und zu in gebrauch wenn er mal bei oma schläft oder für den urlaub!
danke für eure tipps schonmal im vorraus.

1

Hallo,

wir haben bei Baby Walz eines für 19,99 Euro gekauft und dazu eine Matraze für 15 Euro.
Ist super und hält gut. Aufbau ist einfach und schlafen tut meine Tochter gut.
Reicht völlig aus und sieht einigermaßen gut aus.

lg Maren

PS: ansonsten kann man bei einem Reisebett echt nichts verkehrt machen. Prinzip alles dasselbe, zahlst bei manchen halt den Namen mit .

2

Hallo

wir haben schon seit fast 6 Jahren das Reisebett von Tchibo die sind immer klasse.

Wir brauchen es auch nur einmal im Jahr für 14 Tage im Urlaub.

Bin voll zufrieden damit und sind auch nicht so teuer.

Lg chrisi

3

Hallo Yale,

wir haben ein Reisebett von, ich glaube..., Hauck. Wenig genutzt, wenn Du es haben möchtest...

Es ist Dunkelblau!

Viele Grüße,
Jac

4

Wir haben das von Esprit mit passender Zusatzbettmatratze.
Ach ja es hat ein Schlupfloch.Wir sind super zufrieden.
VLG

5

Wir haben ein nilliges von Hauck gekauft. Acuh wenn ich sonst von der AMrke nciht viel hlate. Das Bett ist schon in Ordnung. Wir brauchen es auch nur ab und zu und die Qualität ist gut.

Lg,

Birgit

6

Huhu...
Also, wie schon die VOrredner gesagt haben, eigentlich sind alle gut, wir haben auch eines von Chicco, sind super zufrieden damit, total schneller Auf-und Abbau, ganz anders als das von Hauck, das war komplizierter. Wichtig ist eine weiche Matratze, die muss man extra kaufen, aber auch lange haltbar. NImm nur keine die mit Nylon beschichtet ist, da schwitzt man so, lieber mit Baumwolle, also klappbar.
Und wichtig ist das Schlupfloch, da habt ihr länger was von dem Bett.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebes Grüßle und einen guten Rutsch.
Charly