Ich glaube so langsam kann ich testen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 20:48 Uhr

#zitter#zitter#zitter

noch niemals war meine Zykluslänge sooo lang, noch nie hatte ich so spät einen ES, noch nie hat meine Tempi so lange mitgespielt#schwitz


Aber jetzt wird mir bange#verliebt

''Was meint ihr, sollte ich mal einen Test wagen#huepf#huepf#huepf"

Ich habe keine PMS mehr und nichts, das ist auch neu#freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466828&user_id=798926

normalerweise ging die Tempi immer schon 2 oder 3 Tage vor NMT runter und nun, nichts alles gleich#huepf#huepf#huepf


Und das alles ohne Utro#cool

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von carrie23 30.12.09 - 20:49 Uhr

Oh Schatz ich drück dir so die Daumen, ja teste und ich hoffe mit dir dass er positiv ist.
Die Kurve sieht super aus.
#zitter#zitter#zitter#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von monet-x3 30.12.09 - 20:50 Uhr

Also ich hätte den Test schon in der Hand wenn ich du wäre...hi hi hi. Na los...trau dich.

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 20:51 Uhr

Das sieht doch wirklich suuuuuuper aus!!!!

Ich drück die Daumen...#klee

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 20:51 Uhr

aber erst morgen früh, wenn die Tempi noch mitspielt#verliebt#verliebt#verliebt


#kuss

Beitrag von carrie23 30.12.09 - 20:52 Uhr

Ui du machst mich fertig, aber bei der Geduld die du aufbringst muss es doch geklappt haben

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 20:53 Uhr

mit der zeit wird man #cool

;-)

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 20:50 Uhr

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
ich dachte,du hättest schon heute morgen draufgepieselt und willst uns nur #zitter#zitter#zitterlassen...



Maaaaaaach morgen früh....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 20:54 Uhr

Wenn die Tempi morgen noch stimmen sollte dann mach ich einen, versprochen#liebdrueck

Ich weiß doch das ihr für mich da seit wenn es nicht so sein sollte#kuss#verliebt

Beitrag von mami990210 30.12.09 - 20:50 Uhr

hey,
deine kurve sieht toll aus#verliebt
ich drück dir alle #pro
#liebdrueck

Beitrag von tschaenni 30.12.09 - 20:51 Uhr

Uiuiui, also ich bin ja für einen LIVETEST! #ole
Sieht doch super aus!!

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 20:58 Uhr

Ich danke euch sehr, wenn die Tempi morgen noch okay sein sollte dann teste ich, versprochen, denn dieser ZK ist sehr sehr außergewöhnlich#schwitz


#danke

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von stickerkaart 30.12.09 - 20:59 Uhr

mACH HEUTE NOCH NEN tEST , ICH KOENTE NICHT MEHR SCHLAFEN.

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 21:02 Uhr

dafür müsste sie weiter sein - abgesehen hat sie eine längere Vorgeschichte :-(
Ist wirklich besser,wenn sie Morgenurin nimmt - ich finde es auch spannend aber es nützt nix #schwitz#schwitz

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 21:05 Uhr

Heute auf keinen Fall mehr ich hab zu viel gesoffen#flasche#flasche#flasche

wenn dann hab ich höchstens Wasserurin, aber nicht mehr;-)

Andrea Danke mein Schatz#kuss

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 21:10 Uhr

#verliebt#kuss

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 21:12 Uhr

Urbia hat falsch ausgewertet!

Deine Coverline müsste bei 36.1°C sein und deine ehM ist am ZT 15.
Du kannst mit einer Temperaturausnahmeregel der NFP auswerten.

2.Temperaturausnahmeregel

Zwischen den 3 erforderlichen Messungen kann eine unter oder auf die Hilfslinie fallen, darf aber nicht mitgezählt werden. Der 3. höhere Temperaturwert muss aber mind 0.2° höher sein als die 6 vorangegangenen niedrigen Werte.

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 21:20 Uhr

#kratz auf Deutsch bitte#danke

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 21:22 Uhr

>>Deine Coverline müsste bei 36.1°C sein und deine ehM ist am ZT 15. <<

Du bist etwas weiter als Urbia errechnet hat, Morgen hast du eine Hochlage von 17 Tagen.

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 21:24 Uhr

#schock echt jetzt???#zitter#zitter#zitter#zitter

mach mich net kirre#zitter#zitter#zitter

okay, morgen wird getestet#cool

Was denkst du so rein vom schauen auf meine Kurve#schein#gruebel

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 21:33 Uhr

Trag mal deine Werte bei myNFP ein, dann siehste was ich meine.
Bzw. schau dir meinen 1.Zyklus an da habe ich die selbe Ausnahmeregel zum auswerten benutzt.

http://www.mynfp.de/display/view/88571/

Du hast die Bienchen super gesetzt!#klee

Beitrag von vivi0305 30.12.09 - 21:42 Uhr

okay, danke ich trag es mal in mynfp ein, das mach ich manchmal nur sporadisch um den Unterschied zu sehen aber urbia ist da übersichtlicher;-)

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 21:44 Uhr

>>urbia ist da übersichtlicher<<

Find ich nicht, Urbia ist einfach zu ungenau und solche Ausnahmeregeln scheint Urbia auch nicht zu kennen. Muss jeder aber für sich wissen.

Beitrag von monet-x3 30.12.09 - 21:25 Uhr

Ich glaube ich muss hier noch jede Menge Beiträge lesen bis ich das alles verstanden habe. Aber es is ja noch eine Weile Zeit bis ich selber rechnen darf.

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 21:37 Uhr

Lies mal unter Temperatur "Ausnahmeregeln".

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

  • 1
  • 2