Elternbücher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole72a 30.12.09 - 20:49 Uhr

Hallo, hat ausser mir jemand hier die beiden aktuellen Elternbücher
1) Achterbahn zum ersten Milchzahn und
2) Super Dad gelesen und wie war Euer Eindruck bzw. hat euer Partner sie auch gelesen?
LG#snowy

Beitrag von chaos-queen80 30.12.09 - 20:51 Uhr

Die kenne ich nicht. Ich halte nix von solchen Büchern.

Mein mann liest nur die Zeitung und mal die Sportbild ;-)

#rofl