so nun könnt ihr mich steinigen, aber das muss ich jetzt fragen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 30.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo

steinigt mich, ABER was mir schon länger auffällt:

Hier wird öfter geschrieben, heute frisch/neu hochgeladen, dann schaut man in die Alben und was sieht man? Kleidung oder Dinge, die man vor Tagen schon gesehen hat, nur unter nem anderen Datum, also da wird einfach das Datum geändert und denn heißt es heute neu hochgeladen.

Denn sucht man Dinge und es wird einem rein garnix angeboten, schaut man denn sämtliche Alben durch, die einem unter die Augen kommen, denn findet man teilweise die Sachen, die man sucht, manchmal sogar 4-5 Threads nach einem Gesuch. Warum wird es einem denn nicht angeboten??? Will man denn an die Person nicht verkaufen?

Das nervt echt langsam tierisch. Man bekommt zeitweise wirklich das Gefühl, alsob nicht an bestimmte Personen verkauft werden will.

So das wars, mehr wollt ich nicht

LG ich geh jetzt so langsam ins Bett, weil es mir echt leid ist, jedes einzelne Album durchzusuchen, in der Hoffnung was zu finden.

Beitrag von pinki_pooh 30.12.09 - 20:55 Uhr

was suchst du denn??? ;-)

Beitrag von mona-mausl 30.12.09 - 20:55 Uhr

ja das dacht ich mir auch schon immer..
oder da steht einfach immer NEU :-D
aber naja.. hilft nix..
da müssen wir durch ;-)
Lg und schönen abend noch ;-)

Beitrag von suesse31 30.12.09 - 22:13 Uhr

Also ganz ehrlich das nervt mich auch...Aber was mich noch vieeeeeellll mehr nervt ist, wenn in Thread steht randvolles Album alles muß raus und dann schaut man rein und in jeder Größe sing gerade mal3 Sachen drin....da bekomm ich echt ne Krise.

Außerdem sollte man sich wirklich mal angewöhnen in den Thread M od J und die Gr. reinschreiben.

So auch Gute Nacht

Beitrag von wasnun 30.12.09 - 22:35 Uhr

M/J/N und gr schreib ich so oft dran und das bringt auch nix.
Würde man verschenke drüber schreiben dann wären alle da. oder?