Suche Namen für ein Malinois (Rüden)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maikatze25 30.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo wir haben seid heute einen 8 wochen alten Malinois (Belgischer Schäferhund ) .
So nun fällt uns kein schöner name ein .
Habt ihr irgendwelche vorschläge .
Dan her damit
lg maikatze

Beitrag von andreag1302 30.12.09 - 21:21 Uhr

Nero
Apollo
Leon
Nico
Sammy
Lupo

#kratz

Beitrag von kja1985 30.12.09 - 21:39 Uhr

Lupo find ich auch klasse.

Oder Alf.

Beitrag von eifelkind 30.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo!

Meine Freundin hat auch einen Malinois und der heisst "Castor"... ein prima Name für ihn.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von pechawa 30.12.09 - 23:16 Uhr

Hallo,

wenn ich mal einen Hund #verliebt bekomme, nenne ich ihn Jack, egal ob Rüden oder Hündin ;-)

LG Pechawa

Beitrag von pechawa 30.12.09 - 23:18 Uhr

da Malinois ja belgische Schäferhunde sind, würde wahrscheinlich Jaques besser passen ;-)

LG Pechawa

Beitrag von keks9 01.01.10 - 09:18 Uhr

ODIN

MEX

:-)