ES +9 und nur noch müde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von channa1985 30.12.09 - 21:08 Uhr

gutena bend mädls :) bin heute ES*9und könnte nur noch schlafen...bin dauernt müde und schlaf dann auch ein? kennt das jemand von euch? vielleicht sogar von vohrigen schwangerschaften?....lg

Beitrag von tschaenni 30.12.09 - 21:11 Uhr

Ich war gestern und heute auch halbtot vor Müdigkeit, aber meinem Mann gings ähnlich, deswegen geh ich mal davon aus, dass es am Wetter liegt...

Beitrag von kaktusgesicht 31.12.09 - 00:27 Uhr

naja, müdigkeit kann zwar ein anzeichen für eine schwangerschaft sein, aber das können viele andere sachen auch... und umso mehr man darauf hofft, desto eher kommen diese anzeichen nur, weil man es unbedingt möchte.... verstehst du was ich meine??
ich weiss, dass es schwer ist, aber mach dich nicht so verrückt. :)