Nochmal eine ganz wichitge Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 30.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo,

es tut mir so leid, dass ich euch mit Fragen bombadiere...#hicks Aber Ihr seid einfach spitze#pro

Naja also es geht um folgendes:

habe wenn ich meine Tage bekomme immer davor so´n aufgeblähten Bauch-kennt das jmd auch von Euch?

na und heute abend sehe ich aus, als wäre ich im 6. monate Ss so aufgeblährt ist der... Jetzt mach ich mir jetzt schon voll gedanknen ob es vielleicht geschnaggelt hat oder nicht weil mein bauch so ist als wenn ich meine Tage bekomm.. NMT 9.01.10 laut Urbia...

wie war des denn bei euch? wart ihr trotz dicken Bauch ss?

Oh man bitte haltet mich nicht für bekloppt...#klatsch

Ich werds wieder gut machen sobald ich auch Antworten auf Eure Fragen weiß..

Lg Kim und einen schönen Abend...

Gute Nacht und vielen Dank #danke im voraus

Beitrag von stickerkaart 30.12.09 - 21:16 Uhr

jA, HABE ICH AUCH IMMER VOR MEINEN MENS.

Beitrag von jolili 30.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Kim,
in welchen ÜZ bist Du denn?
Seit dem Absetzen der Pille habe ich auch immer 1 Wo vor der Menstruation einen Blähbauch. Hauteng fällt dann wohl aus zur Silvesterfeier. Diesen Monat ist er auch noch größer und mir ging dein Gedanke auch schon durch den Kopf. Allerdings ist das kein eindeutiges Anzeichen. Warte doch noch bis zum NMT, dann weißt Du es. Misst Du Tempi? Das beruhigt auch ein wenig.
LG