Irgendwie könnte ich grad nur heulen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 30.12.09 - 21:10 Uhr

Keine Ahnung was mit mir los ist.
Mir gehts eigentlich total gut.
Morgens hab ich die letzten Tage zwar ein kleines Ziehen in den Brüsten gehabt und auch in der Leiste, aber bei weitem nicht so stark wie die letzten Monate.
PMS ist quasi fast keins.
Abends gehts mir prima und ich spüre NULL, absolut NULL!

Aber ich friere seit 3 Tagen ganz fürchterlich und heute ganz besonders. Und ich könnte grad heulen, heulen, heulen und weiß garnicht warum :(

Morgen ist NMT, ich trau mich aber garnicht zu testen, weil cih so unglaubliche Angst vor nem negativen Ergebnis habe.
Wenn ich teste ist mein Mann nicht da, weil er arbeiten muss. Ich weiß nicht, was ich bei nem negativen Test machen soll :-(
Dabei will ich mir ja keine Hoffnungen machen, aber ich machs trotzdem.
Keine Ahnung, bin grad einfach nur total durcheinander und fertig... und könnte nur heulen :-(

Sorry fürs #bla#bla

Achso, nochmal meine Kurve (glaub heut schon zum dritten mal :-( )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von polokaefer 30.12.09 - 21:23 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir.

Ziehen im UL
und mal ist mir voll kalt und dann wieder total heiß

und egal ob ich was gegessen habe, hab ich nen flaues gefühl in der Magengegend.


und PMS wie sonst habe ich nicht

Beitrag von lisi13 30.12.09 - 21:25 Uhr

hey! dein mann ist morgen nicht da... dann schreibe mir!!! werde dich schon wieder aufbauen ;-)

tooooooooooooi toooooooooooooi toooooooooooooi

lisi

Beitrag von sunshine_michelle 30.12.09 - 21:31 Uhr

Deine Kurve sieht aber doch super aus! #liebdrueck

Deine Gefuehlsschwankungen koennten natuerlich schon Anzeichen auf eine SS sein! Aber wenn du dich wirklich nicht traust zu testen, dann warte doch einfach noch 1 Tag bis dein Mann da ist!

Das wird schon! :-)

LG, Michelle

Beitrag von in84 30.12.09 - 22:23 Uhr

Danke ihr seid alle toll!!!

Hab grad eben noch ziemlich lange mit ner Freundin telefoniert, die ist (neben noch 1 Freundin) die einzige die von unserem Kinderwunsch weiß und mich letzten Monat schon super aufgefangen hat, als ich negativ getestet habe.

Ich glaube, ich entscheide nach Bauchgefühl, ob ich morgen teste oder lieber doch bis 2.1. warte. An dem Tag zeigt urbia mir schließlich auch nen SST erst an.
Vielleicht ist die Tempi ja auch gesunken, dann mach ich eh keinen Test mehr!

Ihr hört morgen von mir!