Schon zum zweiten Mal Magen- Darm- Grippe diese SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 30.12.09 - 21:10 Uhr

Mich hats wieder erwischt:-(

ich kann nix essen, zumindest nix Gescheites ohne dass mein Kreislauf danach runter is....

Salzstangen müssen herhalten....

schadet das meinem Ungeborenen?

Ich trinke viel. Soll ich mal morgen zum Doc wenn das nicht weg geht...habs seit gestern Morgen!

Und wenn ja, in die Frauenklinik oder Normal?

#danke schonmal für Antworten.

Eure Magen Schmerzen Habende#heul