ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 30.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage. War am Mo. beim FA weil ich eigentlich in der 7 ssw bin aber bis Mo. hat der arzt noch kein Herzschlag gesehen und er meinte das das wohl nichts wird, der Krümmel ist auch nur ca. 13mm gewesen. Also soll ich nächste woche kommen um wahrscheinlich die AS zu besprechen.
Habe keine Blutung da ich utrogest nehme und das hemt wohl.

Naja, nun zur Frage , dehnen sich die Mutterbänder trotzdem, habe ab und zu so ziehen und im laufe des Tages so nen Bauch alls währe ich schon im 4 Mon. (Blähbauch).

Habe beschlossen viel. noch nen anderen Arzt zu rate zu ziehen , nicht das doch alles i.O ist?!#kratz

LG.
Yvonne u. Denis knapp 3 und evtl.#ei

Beitrag von majja2010 30.12.09 - 21:34 Uhr

warte auf alle fälle ab bevor du ne as machen lässt!!
evt hat sich den zyklus verschoben und du bist erst in der 6. woche!! da sah man bei mir auch noch keinen herzschlag! bei vielen sieht man sogar erst in der 8 woche nen herzschlag!!
bitte abwarten!! oder nen andren arzt zu rate ziehen!

lg und denk positiv!! :-)

Beitrag von muttitheresa 30.12.09 - 22:24 Uhr

13 mm ist ganz normal für die 7. woche! bei mir war der froschi 14 mm in der 8. woche.
und erst da hat man das herzchen schlagen gesehn.
also es ist alles i.O. würde ich sagen.

lieben gruß
Diana mit Froschi 10+2