hmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 21:16 Uhr

auf pro 7 läuft gerade Marie Antoinett, die auch kein Baby bekommt.

wie passend

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 21:19 Uhr

soory, das war grad ein anflug von frust!!!

Beitrag von monet-x3 30.12.09 - 21:21 Uhr

Kopf hoch...das nächste Jahr kann es doch nur besser werden. --> das war ein Anflug von "trösten wollen"

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 21:26 Uhr

#danke#liebdrueck fürs trösten

du hast recht.

2009 war zwar ein gutes jahr und dabüber bin ich froh und dankbar

und 2010 wird ein BABYJAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch für dich #liebdrueck

Beitrag von illis007 30.12.09 - 21:37 Uhr

huhu ei es " Mariesche" kann ja oooch keen Baby kriegen,
der irh alter Louis will janich ran an dir Frau....
Mädels, da haben wir es doch besser,
wenn zwar auch noch kein baby da ist...
...wenigstens unsere Männer wollen uns noch!!!!