kennt jemand mausebear9

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lsl 30.12.09 - 21:18 Uhr

hallo....

kennt sie jemand oder hat jemand etwas von ihr gehört

Ich warte noch auf ein päckchen von ihr und habe sie schon 3x angeschrieben , aber bekomme keine nachricht zurück.

lg sabrina

Beitrag von mona-mausl 30.12.09 - 21:24 Uhr

wenn mich jetz ned alles täuscht hatte man schon mal negativ gehört von ihr. aber bin mir jetz ned sicher.

Beitrag von lsl 30.12.09 - 21:30 Uhr

na wunderbar.......
mann das wird ja immer schlimmer und ich habe echt überlegt, da sie noch nicht ganz so lange angemeldet ist-

ich danke dir lg

Beitrag von katejones 30.12.09 - 21:25 Uhr

Schau mal, in der SuFu gibts ein paar Treffer - sieht nicht gut aus! Wünsch dir viel Erfolg und Glück, dass du noch dein Päckchen kriegst.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=mausebaer9

LG,
Miri #stern

Beitrag von lsl 30.12.09 - 21:29 Uhr

oh als ich eben in der sufu geguckt habe , hatte ich nur 2 treffer#kratz
aber danke ich schau mal durch