An alle molligen Baldmama´s ;.)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 30.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo, schönen Abend!!

Ich bin heute in die 19 Ssw gekommen #huepf
Aber ich spür meine Bauchmaus immer noch nicht... :-( #zitter

Außerdem hab ich so find ich nicht gerade viel Bauch
für die 19 Ssw, aber das kommt sicher auch davon das ich immer ein bisschen Bauch habe... #hicks (bin 1,73 m groß und hab 86 kg...)

hmmm wie ist oder war das denn bei euch?

glg dgks23

Beitrag von bibi22 30.12.09 - 21:23 Uhr

hi!

Warte noch bis in die 23ssw, dann kommt langsam ein klopfen von innen :-)

Schließlich ist das dein erstes Kind, und so schnell gehts nun auch nicht ;-)

lg bianca mit carmen und bauchzwerg 10ssw

Beitrag von stelo79 30.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

also ich spüre meine Bauchmaus seit Ende der 21. SSW. Am Anfang eher wenig und es wurde immer mehr. Mittlerweile spüre ich ihn jeden Tag und begrüße ihn schon förmlich. ;-)

Hatte übrigens vor der Schwangerschaft 104 kg bei 174 cm.

LG Stelo
30. SSW

Beitrag von diana1101 30.12.09 - 21:33 Uhr

Ich habe meine Maus das erstemal in der 20.SSW gespürt.
Aber bewusst erst in der 22/23.SSW.

Hab Geduld.

LG Diana

Beitrag von nana-k 30.12.09 - 21:33 Uhr

Hi,

ich hatte vor der ss 88 kg und habe jetzt 86kg ^^ ich hatte auch vorher schon nen bauch, aber mittlerweile ist der doch trotz gewicht abnahme größer geworden. muss dazu sagen habe seit ein paar wochen extreme schwierigkeiten mit der verdauung.

spüren tue ich noch nichts, bin auch erst 14+0.

lg Nana

Beitrag von a.m.b.e.r 30.12.09 - 21:42 Uhr

Also, ich hab auch die ganze Zeit gejammert, dass ich ja keinen richtigen Babybauch hätte, sondern dass mein eh schon molliger Bauch einfach nur noch molliger aussah... und seit einer Woche (27.SSW) hab ich das Gefühl, dass er so langsam aber sicher explodiert. Hab mittlerweile eine große Kugel, die ich mir lange gewünscht hab, aber jetzt stöhne ich ständig deshalb... Mein Mann sagt immer "Du wolltest es ja so!"... Tja, das stimmt auch wieder.

Und meine Kleine hab ich auch erst in der 21. gespürt. Mittlerweile sind die Tritte so heftig, dass ich kaum schlafen kann. ;-)

Es kommt alles, nur Geduld.

Beitrag von jenjo 30.12.09 - 21:50 Uhr

Hattest du denn viel Startgewicht? Ich meine wegen deinem Bauch?

Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich mein Würmchen in ein paar Wochen spürn kann... kanns mir noch gar nicht vorstellen....:-p

Beitrag von a.m.b.e.r 30.12.09 - 22:06 Uhr

Ja, ca. 100... Zumal sich mein Übergewicht sowieso immer auf den Bauch konzentriert hatte...

Beitrag von anitram2010 30.12.09 - 22:04 Uhr

Bitte nicht verrückt machen! Ich habe das Baby (mein erstes) auch erst so in der 23. oder 24. SSW gespürt. Hatte aber so viel im Internet gelesen, dass man es schon viel früher spüren würde, dass ich mich dann so sehr verrückt gemacht habe. Konnte die Frauenarzttermine nicht mehr abwarten um zu hören, dass alles gut ist.
Bei einem Termin war ich danach so erleichtert, dass sich der Kleine bewegt, dass ich echt geheult habe. Einige Tage später habe ich ihn dann auch gespürt. Bin seitdem beruhigt ihn zu spüren. Also abwarten, das kommt alles noch!
LG und guten Rutsch!

Beitrag von dgks23 30.12.09 - 22:06 Uhr

Vielen Lieben Dank für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!

Ich warte schon so sehnsüchtig darauf, die ersten Tritte zu spüren! ;)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!

gglg dgks23