Holzbuchstaben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stelo79 30.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo zusammen,

wir hätten für die Tür vom Kinderzimmer gerne den Namen in diesen bunten Holzbuchstaben. Leider habe ich weder im Babymarkt noch bei Baby Walz/Butt Buchstaben gefunden, die mir tatsächlich gefallen. Hat jemand eine Idee, wo ich schöne Buchstaben bekomme? Bei einem von beiden (Butt oder Walz) gab es zwar sehr schöne, aber da waren die Buchstaben teilweise pink und das finde ich jetzt für einen Jungen eher unpassend.

Vielen Dank schonmal.

LG Stelo

PS: Hätte wohl eher ins Forum "Baby-Vorbereitung" gepasst. Sorry!

Beitrag von sansta 30.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo Stelo,

schau doch mal im Spielwarenladen, da hab ich sowas auch schon gesehen.

VG

Sansta

Beitrag von ninna80 30.12.09 - 21:31 Uhr

Hey du,
ich habe welche von Captn Sharky, aus einem Spielwarenladen, ie sind absolut mädchenfrei!!;-)

Beitrag von melli.1812 30.12.09 - 21:41 Uhr

Hey du,

wir haben welche von Ebay, die sind ganz bunt mit Tierchen drauf. Wir finden sie super! :-)

LG Melli mit Babyboy inside morgen 27. SSW

Beitrag von stelo79 30.12.09 - 21:55 Uhr

Habt ihr sie gebraucht oder neu gekauft?

Beitrag von melli.1812 31.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,

neu bei einem Shop, 1 Euro pro Stück und wenig Versand.

LG Melli mit Babyboy inside 27. SSW #verliebt

Beitrag von danniundakki 30.12.09 - 21:45 Uhr

Hallo ,
wir haben uns eine Holzplatte im Bauhaus gekauft und mit einer Dekupiersäge(?) , eine elektr. Laubsäge , die vorher aufgezeichneten Buchstaben ausgesägt und geschliffen und anschließend selber bemalt.
Für die Jungs war das super .
Mit einer normalen nicht elektr. Laubsäge geht das auch , dauert nur etwas länger .

Lg
danniundakki

Beitrag von stelo79 30.12.09 - 21:55 Uhr

Ohje, ich glaube das ist nichts für uns. Ich gehöre eher zu den unkreativen Menschenkindern... ;-)

Beitrag von danniundakki 30.12.09 - 22:02 Uhr

mmh , dann würde mir noch die Internetpräsenz von Kinderdinge.de einfallen und von Wichtelladen.de
oder amazon.

Lg und einen guten Start ins Neue Jahr
danniundakki