Leni-Charlott?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hedele 30.12.09 - 21:25 Uhr

Ich gehöre nicht wirklich hierher, hab aber von Anfang an die Geschichten von vielen hier mitbekommen. Auch von Leni-Charlott. Verfolge immer gerne auf der HP die Geschichte, allerdings ist diese seit September nicht weitergeführt. Weiss zufällig jemand etwas?

Euch allen einen guten Rutsch

Liebe Grüsse
Heike mit Sarah 7 Jahre und Sarah 21 Monate

Beitrag von annesarah2002 30.12.09 - 22:01 Uhr

hallo,

ich habe in den letzten wochen viel an leni denken müssen und schau auch fast täglich, ob sich auf der hp was tut. ich hoffe, es ist alles ok und leni und ihrem papa samt der ganzen familie geht es gut.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im #herzlich

Beitrag von irina76 31.12.09 - 15:50 Uhr

soviel ich weiß hat der Papa von Leni grad viel um die Ohren. Er macht glaub sein Abendstudium weiter so wie ich es gelesen habe auf der HP.

Beitrag von mitralis 02.01.10 - 19:29 Uhr

deine kinder haben denselben namen ???