Wie sagen wir morgen das wir Nachwuchs bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muellerrhein 30.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo........

entlich erwarten wir unsern Nachwuchs ;O)

Wir wollen es auf der Silvesterparty unseren Freunden sagen.
Was meint Ihr wie man es am besten sagen kann?

EIn Reim, ein Spruch?
Es sollte nicht so dumm dahergesagt sein.

Habt Ihr ne Idee???

Beitrag von honey-29 30.12.09 - 21:28 Uhr

wie wärs bei den guten vorsätzen zu sagen das man eine liebevolle mami sein möchte im jahr 2010

wie die sich wohl wundern ;-)

Beitrag von monet-x3 30.12.09 - 21:29 Uhr

Ich würde ein Ultraschallbild vergrößern und es auf ein T-Shirt kleben. Dann eine Sprechblase dran mit "Hallo Freunde..." und einen Pollover drüber. Und dann...Pullover hoch...#rofl

Beitrag von furby84 30.12.09 - 23:15 Uhr

Die Idee finde ich super sowas könnte ich mir auch vorstellen zu machen wenn ich in der Situation wäre..... :-D

Beitrag von stickerkaart 30.12.09 - 21:30 Uhr

Gibt doch vorher einen Prost aufs neue Jahr und lass Deinen Mannn sagen "" Schaut mal wer da heute abend keinen Sekt trinkt""dann wissen alle bescheid.
Hat meine Schwaegerin auch gemacht

Beitrag von co6 30.12.09 - 21:34 Uhr

Ist die Party bei euch? Steht euer Weihnachtsbaum naoch?
Wenn ja, dann häng doch ein paar Babysöckchen dran und machne Wette.....wer zuerst u.s.w.

Oder wenn ihr wo anders seid und die haben den Weihnachtsbaum noch stehen, dann häng sie dort dran (heimlich vielleicht)

Vielleicht fällt mir noch mehr ein....ich überlege mal #freu

Viel Spass

Beitrag von muellerrhein 30.12.09 - 21:43 Uhr

Nicht schlecht ;O)
Aber noch nicht so ganz

Beitrag von bibi22 30.12.09 - 21:36 Uhr

hi!

Wir haben schon eine Tochter und hatten anfangs geplant ihr ein T-Shirt mit "Große Schwester" anzuziehen, habs am 21.12 bestellt, es ist aber noch nicht da :-(

Jetzt habe wir es unserer Maus heute gesagt (vorher konnten wir nicht ist ein kleines plappermaul ;-) und ich denke sie wird es weitererzählen.

lg bianca#blume

Beitrag von co6 30.12.09 - 21:39 Uhr

Oder stellt nen Teller mit den typischen Lebensmittel auf den Tisch die SS klischeemässig essen!!

Schokolade und saure Gurken!

Beitrag von co6 30.12.09 - 21:50 Uhr

Wie wärs denn hiermit....
Du kaufst nen Babyoberteil und zeigst es euren Freunden und sagst das du ausversehen zu heiss gewaschen hast, oder das du nicht gesehen hast, dass das Oberteil nicht in den Trockner darf.....?

Beitrag von co6 30.12.09 - 22:00 Uhr

So, jetzt noch einen letzten...

Wenn du leiber was sagen möchtest dann sag doch das du Befördert wurdest (ab Geb.termin)! Du wirst dann Managerin, Koordinatorin, Abteilungsleiterin, was auch immer was halt dazu passen könnte....wie in dieser WErbung, weiss nicht mehr wo von sie war!!

Du führst sie dann an der Nase herum und machst dir einen Spass daraus, mal schaun wie lange sie brauchen um dahinter zu kommen!!!

Beitrag von anni2005 30.12.09 - 22:34 Uhr

Ich würde einfach sagen " 2010 wird ein wunderschönes Jahr für uns, weil wir unser Kind auf die Welt bringen werden.....

Es ist ja was tolles ..und es sollen sich auch alle mitfreuen....

Wie weit bist Du denn ???Über die 12 SSw ??? Vorher würde ich es nicht sagen...du weisst ja die ersten 3.Monate ......

Alles Gute für Dich und Deine SS..viel Glück für 2010 !!

Andrea

Beitrag von dickmadam 30.12.09 - 22:37 Uhr

ab nächstem jahr gibts uns nur noch im Dreierpack
;-)
alles #klee für 2010

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 22:38 Uhr

Mach doch so kleine Mitbringsel. So für jeden ein Säckchen, wo ein Paar Babysöckchen drinnen sind und hänge einen Zettel daran wo draufsteht: "Wenn ihr sie nicht braucht, wir schon!"

Beitrag von novemberbaby06 30.12.09 - 23:15 Uhr

die idee find ich genial :-)#schein