Ihr seid großartig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 30.12.09 - 21:29 Uhr

hallo ihr gleichgesinnten!

ich muss euch gestehen, ich war echt traurig! als ich vorgestern einen neg. SSTest hatte .... am Anfang dachte ich mir noch, na ja, eigentlich ist mein Zyklus länger ... und der Test schlägt vielleicht noch nicht richtig an... 2Std. später hatte ich eine leichte Blutung... nun gut, das ist bestimmt die Einnistungsblutung!! war so meine letzte Hoffnung und wie auf Kommando, bekam ich über Nacht so stark meine Tage wie - wirklich - noch nie zuvor!!! OBWOHL wirklich alles perfekt lief! bis ich erfahren musste, dass Männer wohl nicht in die Sauna gehen sollten... hmmmm.... die armen #schwimmer werden dann wohl gekocht #zitter... und da hatte ich es dann auch akzeptiert! nicht schwanger!!
und das zog mich mehr runter als ich dachte!! zumal ich doch alles richtig machte!!! blödes Ei!
Lange Rede, aber ich war wirklich traurig! und dann lese ich hier, dass es vielen von euch ähnlich geht und jetzt fühle ich mich wenigstens nicht mehr so einsam!!
Und auch irgendwie verstanden! Schön dass es so eine Gruppe gibt!!!

#danke!

Beitrag von lillibell123 30.12.09 - 21:35 Uhr

Du bist ja süß!#liebdrueck

Beitrag von in84 30.12.09 - 22:31 Uhr

Da schließ ich mich echt an!
Hatte ja grad auch so meinen Tiefpunkt!
Toll, wie man hier aufgefangen wird! Danke #blume