Internetbekanntschaft !!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von maßlosenttäuscht 30.12.09 - 21:30 Uhr

Huhu !!

Wem gehts ähnlich wie mir ?? Dann bitte melden .

Kenne seit 3 Monaten einen Mann aus dem Internet . Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten . Seit Heiligabend reagiert er auf gar nichts mehr :-(
Eigentlich wollten wir Silvester zusammen verbringen , aber nun erreiche ich ihn nirgends mehr .

Habe ich mich sooooooooooo in ihm getäuscht ?? Wir haben beide von Liebe gesprochen usw.

Traurige Grüße

Beitrag von kennich. 30.12.09 - 21:39 Uhr

hallo,

ich kenne es , ich chatte, ich telefoniere, ich rede von zukunft und dann...bin ich weg.
weil, ich merke das ich mir das mit DER person doch nicht vorstellen kann,
das ich doch gar keine beziehung will
das ich glaube, das ich dem nicht entspeche was man erwartet,
egal ,
es passt einfach doch nicht.
wenn ich real treffe, dann sehr schnell, nicht erst nach wochenlangem schreiben, da gibs keine traumvorstellungen, alles andere wird seöten was.

Beitrag von silbermond65 30.12.09 - 21:47 Uhr

Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten
Wir haben beide von Liebe gesprochen usw.

Habt ihr euch nie getroffen? Wie kann man dann von Liebe sprechen.
Und eins kann ich dir sagen.Die meisten Männer (Frauen wahrscheinlich auch) ,die man übers Internet kennenlernt,haben nicht nur ein Eisen im Feuer.

Beitrag von maßlosenttäuscht 30.12.09 - 22:06 Uhr

Wir wollten und die Tage erst treffen .
Uns hats wohl beide erwischt #verliebt

Wie meinst Du das ?? Haben nicht nur ein Eisen im Feuer ?? #kratz

Beitrag von xyz74 30.12.09 - 22:12 Uhr

Geh davon aus, dass er per Copy&Paste die Texte auch an andere geschickt hat!

#verliebt Nimms mir nicht übel aber das ist echtes Teeny verhalten.
Ihr kennt euch nicht mal persönlich.

Ich hatte mal so eine Geschichte.
Der Typ war sooooooooo toll!
Schmetterlinge ohne Ende im Bauch und dann trafen wir uns.

Es blieb bei exakt diesem einen Date.
Danach war ich für den nicht mehr zu sprechen.
Der Typ war einfach nur eklig.
Hatte Mundgeruch und sabberte beim reden #schwitz

Beitrag von kennich. 30.12.09 - 22:14 Uhr

hallo naivchen...nicht bös gemeint;-)
naja, ,man schreibt vielen da, nicht nur einer.

es hat euch nicht beide erwischt, er ist weg.
such dir einen neuen da, aber treff den einfach ganz schnell real, dann seht ihr euch und erkennt ob mehr draus wird.

Beitrag von lepidoptera 30.12.09 - 22:14 Uhr

Bitte sei nicht böse, aber wenn er sich seit Tagen nicht mehr meldet, wirkts auf mich irgendwie nicht so als hätte es euch beide erwischt.

Mehrere Eisen im Feuer bedeutet in diesem Fall, daß er wahrscheinlikch nicht nur mit Dir übers Internet geschrieben hat.

Ich wünsche Dir trotzdem, daß er vielleicht einfach nur im Weihnachtsstress versumpft ist und sich bald wieder meldet.

LG Sabrina

Beitrag von ciocia 31.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen via Internet kennen gelernt. Am Telefon haben wir uns sehr gut verstanden, ich fing an irgendwelche Gefuehle fuer ihn zu entwickeln. Aber als ich ihn sah, war fuer mich alles vorbei. Einfach nicht mein Typ. Er war in meinem Alter, kam mir aber 15 Jahre aelter vor. :-(

Er fand mich nach wie vor gut, wollte sich weiterhin treffen. Ich habe ihm aber klar gemacht, dass wir nicht zusammen passen und alles war erledigt fuer mich.

Nimm es nicht so schwer, es ist wie ein Sechser im Lotto, einen gescheiten Mann im I-net zu treffen.

Guten Rutsch

Beitrag von teufelchen1969 30.12.09 - 22:19 Uhr

wie du schon sagtes die meisten Männer aber nicht alle,den es gibt auch Männer die kein eisen im feuer haben und versuchen übers Internet wirklich jemanden kennen zulernen, das wollte ich mal dazu sagen. trotzdem einen schönen Abend wünscht euch das teufelchen1969 #sonne

Beitrag von silk.stockings 30.12.09 - 22:24 Uhr

Kontakte übers Internet sind ja noch okay.Aber von Liebe spicht man doch erst, wenn man jemand gesehen, gerochen, gespürt hat. Und das nicht nur einmal.

Meint

Silk

Beitrag von gh1954 30.12.09 - 22:37 Uhr

:-)

Das war mal.

Heute "liebt" man schnell... ebenso schnell ist die "Liebe" auch wieder weg... mit etwas Glück ist dieser "Liebe" kein Kind entsprungen...

Beitrag von teufelchen1969 30.12.09 - 22:40 Uhr

mein reden,aber wie das so ist, ich habe Kontakt übers Internet geknüpft, und wollte so schnell wie möglich real treffen, und dann haben die Frauen einen Rückzieher gemacht ,war wohl zu schnell für dies Frauen.wünsche dir einen schönen Abend vom teufelchen1969#freu#sonne

Beitrag von maßlosenttäuscht 30.12.09 - 22:47 Uhr

Was haben dann die Frauen gesagt , warum sie Dich nicht treffen wollten ?? Hast Du noch mit ihnen Kontakt ?

Beitrag von teufelchen1969 30.12.09 - 23:02 Uhr

keine Ahnung, bin ehrlich aufrichtig und das was ich sage meine ich auch so, vielleicht bin ich nicht ihr Typ gewesen oder weis der lieb Gott warum .nein zu diesen Frauen habe ich kein Kontakt mehr, erstens weil ich das nicht will, und zweitens weil ich mich nicht als Spielzeug oder wie ihr sagt als eisen im feuer benutzen lassen will ,denn so was kann ich gar nicht ab, den ich suche nichts zum spielen sonder was feste wen es den passt .den meine Losung ist nur wer zu sich ehrlich ist kann auch nur zu anderen ehrlich sein.lg.teufelchen1969#freu#schein

Beitrag von kennich. 30.12.09 - 22:24 Uhr


ja, das stimmt. es gibt sogar mehr davon als man denkt.
viele frauen und männer versuchen einfach nur ihr glück da zu finden, aber wenn man nicht sooo weit auseinander wohnt und reales interesse hat, dann trifft man sich einfach recht schnell, damit man sieht mit wem man es zutun hat.

ich habe auch schon mal die grosse liebe im internet gefunden, leider hielt sie nicht ewig, aber sehr lange.

Beitrag von teufelchen1969 30.12.09 - 22:33 Uhr

mein reden ,übers Internet Kontakt knüpfen und dann so schnell wie möglich real treffen, leider hast bei mir noch nicht geklappt, weil die Frauen den ein Rückzieher gemacht haben, war wohl zu schnell für dies Frauen, aber na ja kann nur sagen du sprichst mir voll aus der seele lg.teufelchen1969#freu#sonne

Beitrag von kennich. 30.12.09 - 22:47 Uhr

ich habe mal jemanden angeschrieben, er schrieb zurück so ca eine std, dann haben wir telefoniert so ca. 15 minuten und dann sind wir beide losgefahren und haben uns getroffen. ohne planung was wird wenn...

nur mal kurz sehn wer das ist.
das war mein schnellstes date.
so gehts auch. stimmt, eher sehr selten.

Beitrag von teufelchen1969 30.12.09 - 23:10 Uhr

dazu kann ich nur sagen, wenn ein real treffen dann richtig ,denn wenn es nicht passt sagt mann sich das gleich und schwups weg bin ich ,aber leider ist es so das die meisten menschen zu 90% nach dem aussehen gehen ,aber na ja wie sagt mann so schön zu jedem topf passt ein Deckel.lg.teufelchen1969 #blume#sonne

Beitrag von k_a_t_z_z 30.12.09 - 22:13 Uhr



Ihr habt Euch in den drei Monaten nie gesehen?!

Sprecht aber von Liebe?!


Schwachsinn.

Ja, Du hast Dich getäuscht.
Vergiss' es.


Wach' auf und verbringe Deine Zeit (und Silvester) mit realen Freunden oder Bekannten.


LG, katzz

Beitrag von maßlosenttäuscht 30.12.09 - 22:35 Uhr


#danke Euch allen !!

Werde ja sehen , ob er sich nochmal meldet .
Reagiert auf meine SMS nicht mehr , meine Anrufe müßte er ja auch im Handy sehen und im Forum sehen wir uns auch nicht mehr .
Kanns einfach nicht fassen :-(
Es klang so echt bei ihm , haben stundenlang tel , jeden Tag SMS geschrieben , macht man das , wenn man den anderen mag ??

Beitrag von mokelchen 30.12.09 - 23:57 Uhr

DAS macht man wenn man mit dem feuer spielt.....prickelt ja auch etwas.scheinbar bist du nun out!

Beitrag von caterina25 31.12.09 - 15:08 Uhr

Leider suchen gerade Männer Bestätigung in diversen Internetforen. Viele sind gebunden und suchen einfach nur Abwechslung, wollen ihr EGO aufpolieren etc. Viele wollen tatsächlich wirklich nur das Gefühl haben, dass sie Chancen haben, aber wenn es dann Ernst wird, dann bekommen sie kalte Füsse und melden sich nicht mehr.
Das sich Deine Bekanntschaft nicht mehr meldet, kann natürlich auch andere Gründe haben. Aber mach Dir nicht zu grosse Hoffnungen. Erst neulich hat eine Umfrage ergeben, dass gerade Frauen sich zu schnell auf eine Internet Bekanntschaft einlassen, sich mit wildfremden Männern gar treffen und gar nicht wissen, worauf sie sich einlassen.

In Foren wird gelogen was nur geht. Viele schwindeln über ihre Herkunft, Beruf, Familienstand etc. viele suchen auch nur schnellen Sex, andere eben nur die Bestätigung für ihr eigenes Ego.

Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, aber ich denke, einen wirklichen Partner findet man durch diesen Weg sicherlich nicht. Ausnahmen gibt es zwar, aber leider auch viele Enttäuschungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von maßlosenttäuscht 31.12.09 - 15:12 Uhr


Ich #danke auch Dir für Deine Meinung !!
Werde ja sehen , ob er sich nochmal meldet . Du hast recht , man weiß nie , was für Leute man übers Internet kennenlernt .

Beitrag von schwarzesetwas 30.12.09 - 23:02 Uhr

*klopf* *klopf*

Willkommen in der Realität.

Beitrag von mokelchen 30.12.09 - 23:55 Uhr

--->Wir haben beide von Liebe gesprochen usw
--->Wir tel regelmäßig , schreiben SMS und chatten


und dann sprecht ihr schon von LIEBE??


Ich finde da gehört ne menge mehr zu ,oder?

  • 1
  • 2